Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also, wer am Samstag Abend nach dem Messetrubel Lust hat, die Beine hochzulegen und sich in entspannter Atmosphäre eine Lesung anzuhören:
Ich halte am Samstag, den 17. März ab 19:30 Uhr eine Wohnzimmerlesung aus dem Buch "Die Geschichten von Slopinsky", das zur Messe (auch als Hörbuch) erscheint. Könnte auch sein, dass ich zwischendurch mal zur Ukulele greife. ;) Natürlich gibt's auch was zu trinken!

Adresse gebe ich noch bekannt, ist zentral in Leipzig. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort anzutreffen!

(Am Samstag bin ich dann natürlich auch auf der Messe anwesend!)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Fährt eigentlich jemand mit dem Auto von Berlin nach Leipzig?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

wenn überhaupt (wir haben noch nicht darüber gesprochen, bislang trage ich mich noch allein mit dem gedanken) dann am sonntag
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hier gibt es übrigens das Programm für alle 4 Tage, auf der Leipziger Buchmesse direkt und die Nebenaktionen in der Leipziger Innenstadt.

http://www.leipzig-liest.de/

Ich habe mir für den Donnerstag schon ein paar Programmpunkte herausgesucht und heute gehe ich das Programm für Freitag durch.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

An alle die hinfahren, das Podcastteam freut sich über schon jetzt auf zahlreiche O-Töne und Erfahrungsberichte. Vielleicht fühlt sich ja sogar jemand von euch berufen den Podcast-Beitrag über die Messe selbst zu schreiben und/oder zu produzieren. Ich werde nämlich leider nicht zugegen sein, Jens hat dort in eigener Sache zu tun und Andy kommt glaube ich auch nicht, deshalb: WIR BRAUCHEN EUCH!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Habe gerade die Fahrten gebucht. Bin von Samstag Morgen bis Sonntag Abend da. Würde mich freuen euch zu treffen!


Hier noch die Infos zu meiner Wohnzimmer-Lesung
Samstag, 17. Februar
um 19:30 Uhr
im "Formatgeber-Wohnzimmer"
Wielandstraße 10, 04177 Leipzig


Ich lese dort zusammen mit der Autorin Jeannette Hagen aus dem neuen Buch "Die Geschichten von Slopinsky" und werde auch den ein oder anderen Song zum mehr oder weniger Besten geben. Für Getränke ist gesorgt, hat man mir gesagt. :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hi,

vielleicht kann ich am Samstag ( also dem 17.03. ) vorbeikommen. Es ist aber noch nicht fest.

Gruß,
Marcel
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

so, wir haben uns nun entschieden auch zu kommen, und zwar am sonntag. familientag halt. "wir" heißt in diesem fall persifedron, unser söhnchen und icke und mica bringen wir auch noch mit.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Der Termin rückt näher und meine Vorfreude wächst und wächst. :grins:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Meine auuuuuch, meine auuuuuuch. Bin jetzt vermutlich Fr und Sa da, nicht Do und Sa.
Buuuuchmesse, Buuuuuchmesse! :D

Edit: argh, doch Do ab Mittag und Sa. Und Fr. eventuelliglich noch am Nachmittag, mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Hinweis Leipziger Buchmesse: Fachbesucher

Hey zusammen,
ich werde nun auch definitiv da sein und ebenfalls definitiv (wie bereits vermutet) nur am Samstag (von Vormittags bis Abends). Ich würde mich freuen, so viele von Euch wie möglich da zu treffen - wie schön, dass wir einen eigenen Stand haben :))
Also - wir sehen uns in LE!
Viele Grüße,
Tom
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hinweis Leipziger Buchmesse: Fachbesucher

Einen eigenen Stand haben wir nicht (Unsere Buttons, Flyer, CDs, etc liegen halt in der Hörspiel-Arena aus), aber die Hörspiel-Arena ist sicherlich immer ein guter Treffpunkt da wir dort auch die meiste Werbung machen, viele Besucher sind und man sich dort schön austauschen kann :) (und direkt neben an gehts an die frische Luft).

Ich freu mich schon :).
 

Fao

Mitglied
AW: Hinweis Leipziger Buchmesse: Fachbesucher

Ohje, jetzt war ich so lange inaktiv...trotzdem werde ich auf der Buchmesse sein und Ausschau nach euch halten :)
Werde Samstags da sein, wann genau, ist noch nicht sicher.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich freu mich schon viele Bekannte wiederzutreffen, die man über das Jahr verteilt ja meistens nur auf besonderen Veranstaltungen trifft und natürlich auf neue Leute und die ganzen Forenuser. Das wird so super :D

Nur noch 3 Tage, hat sich bis jetzt noch jemand neues überlegt an einem Tag vorbeizuschauen?
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hihi, sind die Admins auf der Messe, tanzen die User auf den Tischen :devil:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hallo Leute,

bei mir verdichten sich die Anzeichen, dass ich am Sonntag in Leipzig sein werde. Wollen wir hoffen, dass es klappt. :)

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Och, nur Sonntag? Da bin ich ja schon wieder weg :(
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben