• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Kann mich da nur anschliessen. Ich trage auch immer als Erkennungszeichen mein Gesicht ( ok mit der Frisur geht das bei mir nicht immer aber Naja)
Was anderes ist ein wenig schwierig, oder könnt ihr euch vorstellen das jeder sonstige den Hörspielprojektjingel singt? Nichts gegen den Jingel, aber das würde dann doch mhe als Reichlich Viel werden.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ok, ich hatte keine Ohren auf. Aber ich guck aus wie bei Facebook. Und ich hatte fast immer Leute um mich rumstehen die ausgucken wie auf ihren Fotos hier ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ok, ich hatte keine Ohren auf. Aber ich guck aus wie bei Facebook. Und ich hatte fast immer Leute um mich rumstehen die ausgucken wie auf ihren Fotos hier ;)

Die Rübe hattest du aber auch nicht mit ;)

Ein aktuelles Bild im Profil hilft aber auch nicht immer... mein Avatar-Bild ist schon sehr realitätsnah und trotzdem hat mich kaum einer wirklich "erkannt".

Btw. Ich ärgere mich, dass ich neben "Searge" Pappers stand, mir noch dachte, dass er mir irgendwie sehr sehr bekannt vorkommt, ich mich aber nicht grtraut habe ihn anzuquatschen... hab erst hinterher rausbekommen wer es war. Echt blöd von mir. Sorry Ralf.

Gruß,
Marcel
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

@Dagmöhr: mit Rübe und Öhrchen hättest Du aber auch gut auf die Messe gepasst und "ausgucken" ist ein tolles Wort, finde ich. Ich kannte bisher nur das Hauptwort....ist das Gegenteil dann eigentlich "einsehen" ?
 
Oben