• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leipziger_buchmesse_2012-1318842816.jpg


Die Frankfurter Buchmesse ist vorbei und in 5 Monaten startet die Leipziger Buchmesse. Da es keine Fachbesucher Tage gibt, auch für den Mainstream interessanter. Und vor allem toll und interessant für neue Kontakte und nette Gespräche, Hörspiele, etc. - Auch die Hörspielarena soll 2012 wieder mit auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein.

Dieses Jahr waren ja auch wieder viele aus dem Forum dabei, wie schaut es denn mit 2012 aus. Wer plant zu kommen, bzw. wer kommt auf jedenfall?

Wolfram und ich haben unsere Übernachtungen schon gebucht und wir sind alle 4 Tage dabei. Ich empfehle ganz dringend jetzt schon zu buchen, denn wenn man erst kurz vor Messestart bucht, kriegt man meistens nur noch die richtig teuren Hotels (Viele haben wegen der Messe sowieso schon Aufpreis). Wer einen günstigen Tipp für Übernachtungen sucht, kann mich per PN anschreiben :)

Die Leipziger Buchmesse 2012 läuft vom 15.-18 März, also 4 Messetage. Infos zur Buchmesse gibt es auch hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/

Aktuelle Liste:

Wolfram Damerius (15.-18.)
Dennis Künstner (15.-18.)
Marie (15.-18.)
Paul Burghardt (15.-18.)
Pandialo (15.-18.)
Civok (15.-18.)
Masterofclay (17.-18.)
Dagmar (16.-17.)
Karin (17.)
Tom Westerholt (17.)
Michelsausb (17.)
Saiyi (17. und 18)
Hoerfuchs
Ohrenblicker (17.-18.)
Janne (18.)
Persifedron (18.)
Mica (18.)
Jeln Pueskas (18.)
Keimling (18.)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde da auch mit dabei sein. Nach Möglichkeit wieder auch alle Tage. Dummerweise liegt die messe mitten in meinem Prüfungsblock... Ich werde einfach mal buchen und dann evtl. früher weg müssen oder nachkommen, falls sich das überschneidet.
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich plane auf jeden Fall, dabei zu sein, allerdings nicht alle 4 Tage.
Vielleicht einen, maximal 2 Tage.
Da ich noch nie dort war, freue ich mich schon!
Und natürlich umso netter, wenn ich dort dann noch viele von euch treffen werde.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Markus und ich werden in jedem Fall auch wieder da sein! Wenn es zeitlich passt auch alle vier Tage!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde auch wieder versuchen, alle vier Tage da zu sein, sofern nichts dazwischen kommt. Aber dafür sorge ich einfach und gut ist. :lach: Ich freu mich schon so sehr drauf!! :grins:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hab gerade mal den Kalender bemüht. Wir sind ganz sicher alle vier Tage mit dabei! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werd auch versuchen, da zu sein. Wenn möglich auch alle 4 Tage. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich komm auch, vermutlich 2 oder 3 Tage, Do-Sa oder so, Sonntag kann ich net.

Tipps für Übernachtung sind gern willkommen!!!
LG
Dagmar
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Leider ist die zwischen meinen Prüfungen, wenn, komme ich wohl nur kurzfristig und hoffe, dass mein Hotel von diesem Jahr dann auch wieder kurzfristig was frei hat. Aber ich denke, es wäre besser, nicht zu kommen *seufz*
 

Noir

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Zur Buchmesse werd ichs leider nicht schaffen. Das liegt genau in meiner Abi-Zeit :(
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Och Schätzelein :( Ich werde dir vermissen *snüff*
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich und mein Herzblatt werden wohl Samstag auf der Messe aufschlagen. Ob nun mit Quengelengel oder ohne sie ist noch fraglich.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, alle vier Tage sicherlich. Ist ja direkt vor der Tür.
Zur Not hätte ich auch 1-2 Schlafplätze bei mir frei. Dann wird's aber eng. Und irgendwer müsste dann in die Hängematte. ;)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Bin auf jeden Fall dabei. Mal sehen wie lange, versuche alle Tage da zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Werde auch kommen, weiß allerdings noch nicht an welchen Tagen, das muss ich noch klären.
Freue mich auf jeden Fall, einige von Euch dort endlich mal zu treffen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Haha, mist - Ich freu mich jetzt schon drauf, ich will die Buchmesse sofort :D
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also einen Tag komm ich auf jeden Fall :)

Edit: NEIIIIIIINNN ! Just also ich den Termin im Kalender eintragen wollte, mußte ich feststellen, dass das ganze Wochenende schon für Schauspieltraining geblockt ist *schnief*. Ich kann also doch nicht :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Nur noch 2,5 Monate :) - Wie siehts aus? Hat sich noch jemand überlegt auf die Buchmesse zu gehen?

Hier könnt ihr noch sehr günstig Privatpensionen checken, da muss man aber schnell sein (also wer zur Messe möchte, sollte heute direkt die Liste durchrufen), da vieles schon ausgebucht ist und Hotels in Leipzig zur Messezeit Aufschlag haben:
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-leipzig/verzeichnis-lage.html

Das wird wieder ein tolles (kleines) Treffen und bestimmt auch wieder eine tolle Messe :)

Wir bereiten auch wieder etwas vom Hoerspielprojekt vor für die Buchmesse ;)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Da ich in Dresden wohne, werde ich es sicherlich einrichten können! Das wäre ja geil, euch mal kennen zu lernen...ist ne Alternative zum IHW :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde, wie es aussieht, auf jeden Fall am 17. dort sein, vielleicht schaffe ich es, schon am 16. zu kommen. Freu mich auf alle die da sind!
 
Oben