michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

sodele, das Wochenende ist schon gebongt, kann aber leider nur 1 Tag kommen.....kann ich davon ausgehen, dass Samstag der Tag sein wird, an dem die meisten von euch vor Ort sind?
(Schön, wenn man die Dienstpläne selbst gestaltet :D)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich will auch hin - werd nächste Woche gleich mal ein zwei Tage Urlaub einreichen und Euch nochmal Bescheid geben, obs klappt. Wär echt cool, Euch schomma kennenzulernen!
 

Fao

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Auf die Buchmesse wollte ich sowieso, und der Zeitraum ist toll, mitten in den Semesterferien.
Wenn es Neulingen gestattet ist (?) , würde ich euch auch sehr gern treffen :)
Muss mal noch schauen mit meinen ganzen Terminen etc.. (bin kein Langzeitplaner), aber würde zumindest einen Tag vorbeischauen, wenns klappt, auch mehr.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Das Hotel ist zumindest schon gebucht und mich wird nahezu nichts daran hindern können, auch da zu sein und auch alle vier Tage. Ich freu mich jetzt schon drauf. :grins:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

sodele, das Wochenende ist schon gebongt, kann aber leider nur 1 Tag kommen.....kann ich davon ausgehen, dass Samstag der Tag sein wird, an dem die meisten von euch vor Ort sind?

Der Samstag ist definitiv der Tag, an dem dort am meisten los ist! Wenn du also nur einen Tag kommen kannst, dann würde ich den Samstag wählen! :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Wenn es Neulingen gestattet ist (?) , würde ich euch auch sehr gern treffen :)

Wenn Dich da jemand nit reinlassen will, gibste mir einfach Bescheid - meine metal bro's, sisters und ich regeln das dann schon ;O)))
 

hoerfuchs

Askyrier
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde auch kommen. Hoffe dass mir die Arbeit nicht wieder alles vermasselt und ich mehrere Tage teilnehmen kann!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Es gibt auf der LBM einen Hörspiel-und Hörbuchbereich, außerdem wird die Hörspiel-Arena sicher wieder da sein. Da kann man sich dann noch verfehlen. :laechel:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin dieses Jahr nicht dabei :traurig:

Wer also deswegen nicht kommt, weil ich da bin, der kann jetzt doch hin fahren. :lach:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

*lol*

@Launemax: Also ich finds schade - hoffe doch, Du bist bei der IHW mit von der Partie. Dann kannste bei nem Bierchen mal ein wenig aus Deinem Musiknähkästchen plaudern ^^
 

Mario Cuneo

Neues Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ja, ich werde auch in Leipzig dabei sein und freue mich auf viele persönliche Wiedersehen und neue Hörspielfans kennenzulernen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Und die Buchmesse kommt näher, hat sich noch jemand überlegt einen oder mehrere Tage vorbeizuschauen? Oder gibt es bei dem ein oder anderen Updates? Das wird wieder super :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde höchstwahrscheinlich dort aus einem neuen Hörbuch lesen. Heißt also, mindestens an einem Tag bin ich auch dort. Freue mich euch wiederzusehen!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin nur Samstag und Sonntag da. War leider nicht schnell genug mit dem Hotelbuchen, deshalb wärs sonst zu teuer geworden.
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Liebe Berliner,
fährt irgendwer von euch zufällig am Sonntag zur Buchmesse und auch wieder zurück?
Ich habe jetzt Buchungen für Abendveranstaltungen am 16. und 17.3. und noch eine Option für den 15. - also ist der Sonntag wohl der einzige Tag, an dem ich nach Leipzig fahren könnte.

Also falls jemand mich mitnehmen mag (oder selbst eine Mitfahrgelegenheit sucht - ich könnte mir auch vorstellen ein Auto zu mieten, das wäre so ab 3 Personen wahrscheinlich auch schon bezahlbar) dann meldet euch einfach bei mir!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ok, also ich werd jetzt vermutlich am Donnerstag ab Mittag da sein, und am Samstag den ganzen Tag.
Freu mich einige von euch zu sehen - hoffentlich auch noch abends in irgend ner Kneipe!! :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin am 17. und am 18. dort anzutreffen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Alles gebucht. Ich werde alle Tage da sein. Freue mich schon auf euch! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben