Themenstarter/in

Die Frankfurter Buchmesse ist vorbei und in 5 Monaten startet die Leipziger Buchmesse. Da es keine Fachbesucher Tage gibt, auch für den Mainstream interessanter. Und vor allem toll und interessant für neue Kontakte und nette Gespräche, Hörspiele, etc. - Auch die Hörspielarena soll 2012 wieder mit auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein.
Dieses Jahr waren ja auch wieder viele aus dem Forum dabei, wie schaut es denn mit 2012 aus. Wer plant zu kommen, bzw. wer kommt auf jedenfall?
Wolfram und ich haben unsere Übernachtungen schon gebucht und wir sind alle 4 Tage dabei. Ich empfehle ganz dringend jetzt schon zu buchen, denn wenn man erst kurz vor Messestart bucht, kriegt man meistens nur noch die richtig teuren Hotels (Viele haben wegen der Messe sowieso schon Aufpreis). Wer einen günstigen Tipp für Übernachtungen sucht, kann mich per PN anschreiben
Die Leipziger Buchmesse 2012 läuft vom 15.-18 März, also 4 Messetage. Infos zur Buchmesse gibt es auch hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/
Aktuelle Liste:
Wolfram Damerius (15.-18.)
Dennis Künstner (15.-18.)
Marie (15.-18.)
Paul Burghardt (15.-18.)
Pandialo (15.-18.)
Civok (15.-18.)
Masterofclay (17.-18.)
Dagmar (16.-17.)
Karin (17.)
Tom Westerholt (17.)
Michelsausb (17.)