NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Anstrengend, so rumzuschreien, gell? ;D Ich liebe Dein "bei Odin".. ich sags auch gern XD die Stelle am Schluss mit dem Tor ist auch gut haha
Ja nee, ich hab jetzt voll das kratzen im Hals 😊
Dein „doppelwas“ mit der Pause finde ich sehr gelungenen 😊
Und ich musste meinen Mikro-Pegel voll runterdrehen, war immer voll am Limit 🥶😂😂
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Yep, Kiesi hab ich meine halbe Jugend verbracht...also am Strand, nicht in der JVA. :D
Grüße rüber nach Kreuzberg. :)
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Ja nee, ich hab jetzt voll das kratzen im Hals 😊
Dein „doppelwas“ mit der Pause finde ich sehr gelungenen 😊
Und ich musste meinen Mikro-Pegel voll runterdrehen, war immer voll am Limit 🥶😂😂
Jaa ich geh da auch immer weiter weg vom Mikro oder wende mich genügend ab, Pegel runter.. besser so^^ andernfalls schneidet das Programm automatisch schon meine Spitzen ab, selbst im orange-gelben Bereich, mysteriöserweise..
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Ich bin auch gerne dabei :D

Wäre bestimmt cool, wenn auch alle einfach nur laut brüllen oder Kampfgeräusche machen, klingt bestimmt mega, wenn alle zusammen auf einem Haufen gemischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich biete mich mal auch an. Schau doch mal in meinen Stimmproben rein, um dir ein Bild zu machen. :D Ich kenne dich noch von damals mit RobRob, wir haben zusammen an Ray&Clovis gearbeitet.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich biete mich mal auch an. Schau doch mal in meinen Stimmproben rein, um dir ein Bild zu machen. :D Ich kenne dich noch von damals mit RobRob, wir haben zusammen an Ray&Clovis gearbeitet.
Hah, Lol. Buuuurak! :eek:
Nice to see you, alte Nuss. :p

Ich freu mich auf die Takes.
Einfach machen! :D

Laber Grütze
Marek ;)
 
Mir fällt gerade auf, daß dieses "Oh mein Gott" für mich eher christlich geprägt klingt. Sicher, es kann auch Odin damit gemeint sein, aber bevorzugen würde ich "Bei den Göttern".

Oder eben einzelne Götter benennen. Bei Thor, bei Freya, bei den Raben Odins oder so.
 
Oben