Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
mich hat es grad sehr erschüttert als ich gelesen habe, dass das Team der HörMich das endgültige Ende der Hörspielmesse bekannt gegeben hat.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2335309336574407&id=630188220419869

Für mich war das seit vielen Jahren der zentrale Anlaufpunkt um Leute aus unserem Forum zu treffen und Kontake zu anderen Hörspielproduzenten zu knüpfen.

Ich bin grad extrem traurig.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach nööö, jetzt hatte ich das gerade neu entdeckt und schon ist’s wieder vorbei
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Och nein... :sob::sob:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich war auch total schockiert. Schade, euch nicht mehr alle treffen zu können. Es war immer ein Anlaufpunkt, auf den man sich gefreut hat.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Wirklich sehr schade, aber ich glaube, dass es früher oder später eine Nachfolgeveranstaltung geben wird. So viele Leute, die das letzte Mal da waren...

Das wird schon wieder!
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach schade... Ich bin froh, dass ich wenigstens zweimal dort war :) Vielleicht können wir uns ja den Podcastern anschließen, die treffen sich glaube ich auf im Rahmen der republica in Berlin, oder zu den wachsenden Audio-Bereichen auf den Buchmessen?... Aber ich kann schon verstehen, dass ein sooo riesiges Event allein zu organisieren schon ein Vollzeitberuf ist!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Soweit ich mal gelesen hatte: War da nicht mal die Rede, dass die Hörmich in eine Retromesse übergeht? Der Retrotrend war ja immer schon da.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Zumindest gab es diesmal keine Aussage dazu. Ich find's schade war auch erst einmal da.
Wir könnten ja gemeinsam überlegen wieder was auf die Beine zu stellen für nächstes Jahr. Was denkt ihr? Es gibt soviele Örtlichkeiten die sich über unsere Anwesenheit sicher freuen würden :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Auch wenn es nicht zum Anlass passt aber der Betreff des Threads, macht Benachrichtigung witzig xD
9084
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Schade, ich war noch nie da, hatte aber vor das mal zu ändern. Nu isses zu spät ...:confused:
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr sehr schade.... Hab mich immer sehr darauf gefreut.
Ich hatte ja schon mal die Maker Faire vorgeschlagen, denn wenn irgendwer ein echter Maker ist, dann wohl wir :)
Die gibt es auch in Hannover, aber auch in anderen Städten. Manche sind eintägigen, manche mehrtägigen. Müsste man sich nur eine passende suchen.
 
Oben