KEINE HörMich mehr... niewieder

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
mich hat es grad sehr erschüttert als ich gelesen habe, dass das Team der HörMich das endgültige Ende der Hörspielmesse bekannt gegeben hat.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2335309336574407&id=630188220419869

Für mich war das seit vielen Jahren der zentrale Anlaufpunkt um Leute aus unserem Forum zu treffen und Kontake zu anderen Hörspielproduzenten zu knüpfen.

Ich bin grad extrem traurig.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich war auch total schockiert. Schade, euch nicht mehr alle treffen zu können. Es war immer ein Anlaufpunkt, auf den man sich gefreut hat.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Wirklich sehr schade, aber ich glaube, dass es früher oder später eine Nachfolgeveranstaltung geben wird. So viele Leute, die das letzte Mal da waren...

Das wird schon wieder!
 

Nonowe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach schade... Ich bin froh, dass ich wenigstens zweimal dort war :) Vielleicht können wir uns ja den Podcastern anschließen, die treffen sich glaube ich auf im Rahmen der republica in Berlin, oder zu den wachsenden Audio-Bereichen auf den Buchmessen?... Aber ich kann schon verstehen, dass ein sooo riesiges Event allein zu organisieren schon ein Vollzeitberuf ist!!
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Soweit ich mal gelesen hatte: War da nicht mal die Rede, dass die Hörmich in eine Retromesse übergeht? Der Retrotrend war ja immer schon da.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Zumindest gab es diesmal keine Aussage dazu. Ich find's schade war auch erst einmal da.
Wir könnten ja gemeinsam überlegen wieder was auf die Beine zu stellen für nächstes Jahr. Was denkt ihr? Es gibt soviele Örtlichkeiten die sich über unsere Anwesenheit sicher freuen würden :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben