Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, toll. Ich freue mich wirklich. Alex hat mir bei einem anderen Projekt schon einmal Tipps gegeben und mir damit sehr geholfen. Ich schätze sie sehr und glaube wirklich das sie eine große Bereicherung ist.

Danke für deine Unterstützung, sodass weiterhin tolle Projekte auf den Weg gebracht werden können.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben! Ich freue mich sehr. Nach 10 Jahren an diesem wundervollen Ort des Internets und reger, wenn auch chaotischer Teilnahme meinerseits dachte ich mir, dass ich auch ein bisschen was von meiner Weisheit .... Äh nee lassen wir das. Ich hab einfach Bock, eure Geschichten zu lesen, mich über die einen Plotwendungen zu freuen und den einen oder anderen Impuls zu geben. Wenn ihr mich ein bisschen kennt, dann wisst ihr, ich liebe starke Charaktere, badass Frauenrollen und gewiefte Plots. Ich glaube aber auch, dass in den meisten Ideen sehr viel Potenzial steckt und hab richtig Bock, das mit euch gemeinsam herauszukitzeln aus euren Skripten 🥰💞
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na, das ist doch eine supertolle Nachricht. Vor allem für solche Skriptlawinenproduzierer wie mich... da kann man sich jetzt auf Chaos -- ähm, ich meine, da kann sich @Chaos auf was gefasst machen. (Sorry, der musste sein.) Ich wetze schon mal den Schreibstift... :ROFLMAO:

Nein im Ernst: Herzlichen Glückwunsch, Alex!

Und ich bin absolut sicher, dass das eine sehr gute Entscheidung vom Team gewesen ist!
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch - und schon mal vorab vielen vielen Dank für die Mühen, Alex.

Dann würde ich dir auch sehr gerne - hoffenlich alsbald - mein Erstlingswerk als 'First Draft' zukommen lassen.

Fühle mich dabei immer ganz schäbig und aufdringlich, wenn sich da jemand bereitwillig durch mein wirres Geschreibsel kämpft 😬
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie toll ist das denn. Super. Ich freu mich total, dass Du diese Aufgabe übernommen hast 😘
 
Oben