Status I LOVE 2 LIFE

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

der_krammer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hau auch mal meinen Hut in den Ring wenn meine Stimme zu einer der Rollen passt :)

Wenn du noch näher nen Eindruck brauchst kann ich dir auch gerne was schicken :)

Gruß Stefan
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++DIE ENTSCHEIDUNG+++

So ihr Lieben, ihr habt mir die Wahl nicht leicht gemacht, aber für folgende Besetzungen habe ich mich entschieden:
(P.S. Alle Anderen nicht traurig sein. Alle waren toll. :D )

Radiomoderator / Phil Summers: @derFlüsterer

Dr. Molly Parker: @Dorle
Stella: @Melianea
Cheryl: @Melanie Cross
Marcus: @Lordol
Mia: @Wednesday8

Jack Andrews: @Faelon
Roy Andrews: @Onkel Olaf
Bonnie Davis: @Ani

Victor Wexler: @Chilko
Mars: @Marvin Kopp
Tara Wexler: @speKATular
Paul Wexler: @Ellerbrok

Brenda Hart: @Irene Weber
Dr. Carl Karlsson: @Macintosh77

Danny Buckley: @Jogginghosenmike
Rose Buckley: @Kluki
Lila Rogers: @Deunan


Für das Skript und weitere Infos eröffne ich dann später eine Gruppen-Unterhaltung. Ich freue mich auf euch. Bis bald. :hearteyes:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Toll!! Freu mich auf die Rolle, viiiielen Dank, und über die tollen KollegINNen und jetzt schon auf das ganze Resultat.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++STATUS+++

Aktuell bin ich noch nicht so weit gekommen, da seit einigen Wochen auf Arbeit die Hölle los ist. Corona-Sperren, wenig Personal, Urlaube usw..... Da sind zig Überstunden die Woche drin und ich habe daher keine Muße mich am Abend noch an das Cutten zu setzen. Ich bitte um Verzeihung, habe es aber auf dem Schirm und werde so schnell wie möglich weiter machen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben