• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meine 12 Punkte standen eigentlich sofort fest, aber in einige muss ich noch reinhören. Schöne Auswahl insgesamt 🤩 habe auch Freude daran, zu mutmaßen, wer was eingereicht haben könnte!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich war so kurz davor, das "Stranger Things" Intro zu nominieren, dachte aber, das macht bestimmt schon jemand anders :LOL:
 

Noir

Mitglied
Voten dürfen nur die Teilnehmer.

Bzgl. der Songs des letzten Contests: Die Threads der bisherigen Song Contests findet man im Zweifel über die Suche hier. Da sind dann natürlich auch immer die Songs zu sehen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....mannometer ich bin ja schon sehr gespannt auf den Ausgang dieser Runde. Bisher hat es mich immer total überrascht.
Aber EIGENTLICH müßte mein einer Vorschlag gewinnen 🤪
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Na warte Mal ab ! Ich werde da mit meinem hoffentlich ganz schön weit vorn liegen! :p
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Erfahrungsgemäß gewinnen beim ESC nie meine Favoriten... aber hier finde ich den Fall eigentlich ziemlich klar 😎
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich kenne nur 2 der angezeigten Serien - und den wahrscheinlichen Gewinner habe ich nicht gesehen.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Bei einem Song dachte ich mir aber auch so " Mist warum bin ich da nicht drauf gekommen" :ROFLMAO:
 

Noir

Mitglied
Ja…ups…is ja nich so, das alle Termine vorher feststanden :rolleyes:
 

Noir

Mitglied
DIe komplette Auflösung eher nicht :D Aber gut möglich, dass ich im Laufe des Abends bereits mit den ersten Bewertungen beginne. Es müssten inzwischen alle Bewertungen eingetrudelt sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
DIe komplette Auflösung eher nicht :D Aber gut möglich, dass ich im Laufe des Abends bereits mit den ersten Bewertungen beginne. Es müssten inzwischen alle Bewertungen eingetrudelt sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Teilweise ist ja auch schonmal spannend :D
 
Oben