D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und seit gut und gerne einem Jahr begeistert für alles, was mit Sprache und Sprechen zu tun hat. Ich habe über einen Sprecherkurs in Frankfurt von Hoertalk gehört, habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin sehr angetan davon auf so viele Gleichgesinnte zu treffen :D. Da juckt es einem direkt in den Fingern loslegen und sich bewerben zu wollen, nur muss ich zunächst mit den Stimmproben starten, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich habe schon bei meinem Job vor allem Nachrichtensprecher-Erfahrung gesammelt, habe aber total Lust etwas Schauspielerisches zu machen - in verschiedenste Rollen einzutauchen und einfach Spaß mit der Stimme zu haben. Sieht so aus als hätte man hier die Möglichkeit dazu :). Also: Hallihallo - ich setze mich jetzt mal an meine Stimmproben.

Liebe Grüße
Thomas
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo Thomas, herzlich willkommen 👋🏼 Hier bist Du genau richtig 😃
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du sofort loslegen willst, kannst du dich gern in der monatlichen Shortie-Challenge (Shortie-Challenge - Jeden Monat neu) umsehen. Dort entstehen regelmäßig neue kleine Werke, für die du kein "Intern-Siegel" benötigst. Auf deine Sprechproben freuen sich unsere "Fledermausohren" natürlich trotzdem.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen, Thomas! :)
 

Sara Merzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und seit gut und gerne einem Jahr begeistert für alles, was mit Sprache und Sprechen zu tun hat. Ich habe über einen Sprecherkurs in Frankfurt von Hoertalk gehört, habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin sehr angetan davon auf so viele Gleichgesinnte zu treffen :D. Da juckt es einem direkt in den Fingern loslegen und sich bewerben zu wollen, nur muss ich zunächst mit den Stimmproben starten, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich habe schon bei meinem Job vor allem Nachrichtensprecher-Erfahrung gesammelt, habe aber total Lust etwas Schauspielerisches zu machen - in verschiedenste Rollen einzutauchen und einfach Spaß mit der Stimme zu haben. Sieht so aus als hätte man hier die Möglichkeit dazu :). Also: Hallihallo - ich setze mich jetzt mal an meine Stimmproben.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
Oh, da war ich vielleicht sogar im gleichen Kurs. Manuel? Tolle Zeit!
Willkommen und viel Spaß! 😊
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungsworte :) Ich bin mir sicher, ich werde hier eine Menge Spaß haben!

@Sara Merzo: Ich war im Oktober / November bei einem Sprecherkurs von der Sprecher-Akademie in Niederrad. Ich glaube aber, dass wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind, oder? Wann hast du den Kurs gemacht? Die Trainer waren Mario Belon und Manuel Francescon. :)
 

Sara Merzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungsworte :) Ich bin mir sicher, ich werde hier eine Menge Spaß haben!

@Sara Merzo: Ich war im Oktober / November bei einem Sprecherkurs von der Sprecher-Akademie in Niederrad. Ich glaube aber, dass wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind, oder? Wann hast du den Kurs gemacht? Die Trainer waren Mario Belon und Manuel Francescon. :)
 

Sara Merzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, Manuel Francescon hatte ich auch dort als Dozenten. War aber 2015. Also etwas länger her. 😊 So klein ist die Welt!😁
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hiho! Herzlich Willkommen hier bei uns! Lass es hier ordentlich krachen! Wenn Du Bock auf Chat mit Text oder Ton hast, kannst Du hier in der Chatbox des Forums oder im Discord-Channel einmal reinschauen.

Viel Spaß hier bei uns!
 
Oben