Hallöchen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So... auch wenn mich manche von euch schon kennen stelle ich mich hier trotzdem noch einmal kurz vor. :)

Ich heiße Diana, bin 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nachbarland Deutschlands. Hehehe....na, wer kann's erraten? *hust*grins*hust*

Was mache ich außerhalb von dieser Plattform ?
Beruflich arbeite ich als Kassiererin in einer Fastfoodkette. Zuhause jedoch drehe ich mit meiner Bauchredner Puppe Sebastian Videos , schreibe (Kurz)Geschichten, schreibe Songs und singe unter der Dusche, meinen jüngeren Geschwistern lese ich gute Nachtgeschichten vor, kochen ab und zu mal was Feines, zeichnen nur dann wenn ich mal Luft brauche, verreise unheimlich gerne ( am Liebsten ans Meer) und etliches mehr.



Was hat mich hier her getrieben?
Ich habe nach Sprecher Castings gesucht und bin so auf Hoertalk.de gestoßen. Seit dem maschiere ich wie ein hungriger Löwe quer durch's Portal. Und suche nach den verschiedensten Rollen. Leider noch vergeblich.

Sprechproben findet ihr zur genüge.
bitte, bitte lasst mich nicht hängen.

LG Diana

PS: mein Lieblings Satz wenn mir jemand den Typen ausspannt an dem auch ich interessiert bin. Oder vor mir ans Ziel gekommen ist. *schief Grinsen *
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns, Mylady. Es gibt hier ja immer wieder Castings, mehrere Male im Jahr auch für die Zukunfts-Chroniken. Dafür brauchst Du allerdings ein freigegebene Sprechprobe.
 

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns, Mylady. Es gibt hier ja immer wieder Castings, mehrere Male im Jahr auch für die Zukunfts-Chroniken. Dafür brauchst Du allerdings ein freigegebene Sprechprobe.
Vielen Dank, my Lord @Frank Hammerschmidt !
Die interne Freigabe habe ich vor zwei Tagen bekommen. :blush: und ich kann es noch immer nicht glauben. Weil ich seit Monaten dafür gekämpft habe und mein kleiner Traum wahr geworden ist. Darum lauere ich wie ein hungriger Löwe nach den Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Halli Hallo hier im Forum.
Bei Deiner Jagd nach der richtigen Rolle wünsche ich Dir viel Erfolg! :)

Wenn du aus einem Nachbarland kommst... tippe ich auf Bayern :tearsofjoy:
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Lady_Di,

dann auch von mir hier ein offizielles "Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten!" :) Ich wünsch dir - weiterhin - viel Spaß bei uns und viele interessaten Rollen. Die kommen noch, man braucht hier halt nur manchmal ein bisschen Geduld. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Ich rate mal mit... Kommst du aus der Schweiz? :) Ich meine bei dir einen ganz leichten Zungenschlag in die Richtung rauszuhören. Fällt aber fast nicht auf! :) - Wenn nicht, bleibt ja nur noch ein Land, oder? :)
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich weiß es, ich weiß es! Es ist zwar nicht "das" wunderschöne, sondern "ein" wunderschönes Nachbarland :p und es fängt mit "Ö" an und hört mit "sterreich" auf. Krieg ich jetzt nen Preis? :smirk:

Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist!
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele tolle Rollen für dich bereitstehen.
 

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich weiß es, ich weiß es! Es ist zwar nicht "das" wunderschöne, sondern "ein" wunderschönes Nachbarland :p und es fängt mit "Ö" an und hört mit "sterreich" auf. Krieg ich jetzt nen Preis? :smirk:

Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist!
Dankeschön! Ich feue mich auch dass ich hier sein darf. Und bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

Erraten :laughing:@Fliederblüht : als Preis für deine HERVORRAGENDE Leistung bekommst du von mir einen kräftigen Händedruck. :tearsofjoy::innocent:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Was soll man da sagen - eine neue Sprecherin !
Eine Sprecherin, welche auch Videos macht? Kann die auch cutten? Also eine DAW benutzen um Tonschnipsel aneinander zu reihen und mit Effekten aufzupeppen?
Wie dem auch sei - herzlich willkommen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben