Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
So... auch wenn mich manche von euch schon kennen stelle ich mich hier trotzdem noch einmal kurz vor. :)

Ich heiße Diana, bin 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nachbarland Deutschlands. Hehehe....na, wer kann's erraten? *hust*grins*hust*

Was mache ich außerhalb von dieser Plattform ?
Beruflich arbeite ich als Kassiererin in einer Fastfoodkette. Zuhause jedoch drehe ich mit meiner Bauchredner Puppe Sebastian Videos , schreibe (Kurz)Geschichten, schreibe Songs und singe unter der Dusche, meinen jüngeren Geschwistern lese ich gute Nachtgeschichten vor, kochen ab und zu mal was Feines, zeichnen nur dann wenn ich mal Luft brauche, verreise unheimlich gerne ( am Liebsten ans Meer) und etliches mehr.



Was hat mich hier her getrieben?
Ich habe nach Sprecher Castings gesucht und bin so auf Hoertalk.de gestoßen. Seit dem maschiere ich wie ein hungriger Löwe quer durch's Portal. Und suche nach den verschiedensten Rollen. Leider noch vergeblich.

Sprechproben findet ihr zur genüge.
bitte, bitte lasst mich nicht hängen.

LG Diana

PS: mein Lieblings Satz wenn mir jemand den Typen ausspannt an dem auch ich interessiert bin. Oder vor mir ans Ziel gekommen ist. *schief Grinsen *
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann mal offiziell herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Rollenjagd ;)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann mal offiziell herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Rollenjagd ;)

Vielen Dank! :blush: je fieser und zwilichtig die Rollen sind desto mehr Spaß macht mir das Ganze. Hehehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns, Mylady. Es gibt hier ja immer wieder Castings, mehrere Male im Jahr auch für die Zukunfts-Chroniken. Dafür brauchst Du allerdings ein freigegebene Sprechprobe.
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns, Mylady. Es gibt hier ja immer wieder Castings, mehrere Male im Jahr auch für die Zukunfts-Chroniken. Dafür brauchst Du allerdings ein freigegebene Sprechprobe.

Vielen Dank, my Lord @Frank Hammerschmidt !
Die interne Freigabe habe ich vor zwei Tagen bekommen. :blush: und ich kann es noch immer nicht glauben. Weil ich seit Monaten dafür gekämpft habe und mein kleiner Traum wahr geworden ist. Darum lauere ich wie ein hungriger Löwe nach den Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli Hallo hier im Forum.
Bei Deiner Jagd nach der richtigen Rolle wünsche ich Dir viel Erfolg! :)

Wenn du aus einem Nachbarland kommst... tippe ich auf Bayern :tearsofjoy:
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli Hallo hier im Forum.
Bei Deiner Jagd nach der richtigen Rolle wünsche ich Dir viel Erfolg! :)

Wenn du aus einem Nachbarland kommst... tippe ich auf Bayern :tearsofjoy:

Oh, Dankeschön! :blush:

Was das Nachbarland betrifft leider knapp daneben. :tearsofjoy::innocent: aber die Richtung ist sehr gut. Versuch's nochmal. *Schmunzel*
@Chilko
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Lady_Di,

dann auch von mir hier ein offizielles "Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten!" :) Ich wünsch dir - weiterhin - viel Spaß bei uns und viele interessaten Rollen. Die kommen noch, man braucht hier halt nur manchmal ein bisschen Geduld. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Ich rate mal mit... Kommst du aus der Schweiz? :) Ich meine bei dir einen ganz leichten Zungenschlag in die Richtung rauszuhören. Fällt aber fast nicht auf! :) - Wenn nicht, bleibt ja nur noch ein Land, oder? :)
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß es, ich weiß es! Es ist zwar nicht "das" wunderschöne, sondern "ein" wunderschönes Nachbarland :p und es fängt mit "Ö" an und hört mit "sterreich" auf. Krieg ich jetzt nen Preis? :smirk:

Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele tolle Rollen für dich bereitstehen.
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34

Knapp daneben ist auch vorbei. :laughing::kissingheart: aber hast recht ein Land ist noch im Rennen. :innocent:
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß es, ich weiß es! Es ist zwar nicht "das" wunderschöne, sondern "ein" wunderschönes Nachbarland :p und es fängt mit "Ö" an und hört mit "sterreich" auf. Krieg ich jetzt nen Preis? :smirk:

Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist!

Dankeschön! Ich feue mich auch dass ich hier sein darf. Und bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

Erraten :laughing:mad:Fliederblüht : als Preis für deine HERVORRAGENDE Leistung bekommst du von mir einen kräftigen Händedruck. :tearsofjoy::innocent:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Was soll man da sagen - eine neue Sprecherin !
Eine Sprecherin, welche auch Videos macht? Kann die auch cutten? Also eine DAW benutzen um Tonschnipsel aneinander zu reihen und mit Effekten aufzupeppen?
Wie dem auch sei - herzlich willkommen!
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erraten :laughing:mad:Fliederblüht : als Preis für deine HERVORRAGENDE Leistung bekommst du von mir einen kräftigen Händedruck. :tearsofjoy::innocent:
Juhuuuuuuuuuu!!! Dankeschön für den tollen Preis! Ich habe schon lange nix Ordentliches mehr gewonnen *freu*

Die Bauchredner-Videos würde ich auch gerne mal sehen...
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen! Deine Videos sind ja süß! Sicher ist Deine
Jagd bald erfolgreich! Ich weiß auch noch wie aufregend die ersten Rollen waren! Ach was! Das ist immer noch aufregend!
VIEL SPAß!
 
Oben