Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
@stjaernfall
Dann hast du erst ein Drittel vom Livehörspiel Tiao Tiao verpasst. Also gleich wenn du ankommst huschhusch zur Bühne :D Da bin ich als niedliches niesendes Gespenst zu hören :D
 

Schattenwolf54

Mitglied
Hallo ihr Lieben. Ich werde auch zur Hörmich kommen. Wenn wer mich begleiten möchte auf der Bahnstrecke Wilhelmshaven / Oldenburg / Hannover. Ich fahre mit der Bahn um 07:04 in Whv los bin um 08:18 in Oldenburg und von da gehts um 08:41 richtung Hannover weiter Ankunft um 10:14 und rückfahrt ca ab 17:20 Uhr.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wie wäre es denn wenn es eine telegram (wer es nicht kennt, sowas wie WhatsApp, nur - angeblich - sicherer und gehört (noch) nicht Facebook und man muss dort nicht zwingend seine Telefonnummer preisgeben) Gruppe gäbe, wo man sich kurzschließen kann, wer gerade wo ist? :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir müssen ja eigentlich nur die notwendigen 4 Dimensionen definieren.
x,y,z sind durch "am Hörtalk-Stand" abgedeckt und t = "12:00Uhr" ist trotz ignorierter Zeitzone und Sommer/Winterzeit auch hinreichend genau :D
 
Oben