Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Am 30.06.2018 ist die diesjährige Hörspielmesse "Hörmich" in Hannover.

Dieses Jahr ist sie allerdings in der Nähe des Hauptbahnhofes von Hannover.
Hier der Link zur Website der Hörmich 2018.
Dort findet ihr auch die genaue Adresse und alle Termine.
Wer alles daran teilnimmt, wird bis zur Messe immer wieder von der Seite aktualisiert.

Hier heißt es: Gesehen und gesehen werden ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Laura und ich sind auch da. Wir wohnen im Hotel Plaza Hannover, ca. 150m von der Messe entfernt.
Falls sich jemand anschließen möchte....wir sind dann dort zu anzutreffen :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Leider aktuell zu weit weg. Vielleicht ist so eine Messe ja auch mal in Hamburg. Da käme ich besser hin. :D Aber viel Spaß euch. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nein. Bislang nicht. Wenn jemand eine Idee hat und Zeit hat das zu organisieren, wäre ich gerne dabei. Dieses Jahr habe ich allerdings mit der Konfirmation und Renovierung einiges auf dem Schirm. Daher kann ich das nicht leisten.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich werde auch wieder da sein. Bin gespannt auf die neue Location und ob sie gegen den Charme der alten anstinken kann. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es wird vielleicht nicht so improvisiert wirken, wenn du das mit Charme meinst.Das war dann tatsächlich der Lokation geschuldet.
Dort wo es jetzt stattfinden wird ist es alles deutlich dichter beisammen und naher an der Innenstadt. Der Ort befindet sich fast unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof in Hannover.
Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne kommen, bin aber echt nicht sicher ob's klappt, weil es 2 Tage nach meinem Geburtstag ist :/
 
Oben