HÖRMICH 2018 am 30.06.2018 in Hannover

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von Marco, 1. April 2018.

  1. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.270
    Am 30.06.2018 ist die diesjährige Hörspielmesse "Hörmich" in Hannover.

    Dieses Jahr ist sie allerdings in der Nähe des Hauptbahnhofes von Hannover.
    Hier der Link zur Website der Hörmich 2018.
    Dort findet ihr auch die genaue Adresse und alle Termine.
    Wer alles daran teilnimmt, wird bis zur Messe immer wieder von der Seite aktualisiert.

    Hier heißt es: Gesehen und gesehen werden ;)
     
    Yüksel, conny, Alex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.270
    Laura und ich sind auch da. Wir wohnen im Hotel Plaza Hannover, ca. 150m von der Messe entfernt.
    Falls sich jemand anschließen möchte....wir sind dann dort zu anzutreffen :)
     
    Ellerbrok gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.092
    Ich bin auch wieder dabei. :)
     
    Yüksel gefällt das.
  4. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.401
    Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei!
     
    Yüksel und schaldek gefällt das.
  5. Achim

    Achim Joachim Klotz

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    931
    Was für eine Frage. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Je nachdem wann ihr nach Hannover kommt, vielleicht schaffen wir es ja uns am Vorabend irgendwo zu treffen.
     
    derFlüsterer, Masterofclay und schaldek gefällt das.
  6. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.439
    Ich bin aller Wahrscheinlichkeit dabei.
     
    derFlüsterer, Alex und schaldek gefällt das.
  7. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    918
    Ich lasse mich auch blicken. Vielleicht wieder mit Marie.
     
    derFlüsterer, 7klang und Yüksel gefällt das.
  8. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    396
    Leider aktuell zu weit weg. Vielleicht ist so eine Messe ja auch mal in Hamburg. Da käme ich besser hin. :D Aber viel Spaß euch. ;)
     
  9. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    4.818
    Ich komme auch. Diesmal nur ohne Bühnenprogramm.
     
  10. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.092
    Gibt' s eigentlich eines vom Hoer-talk.de? :)
     
  11. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.092
  12. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    4.818
    Nein. Bislang nicht. Wenn jemand eine Idee hat und Zeit hat das zu organisieren, wäre ich gerne dabei. Dieses Jahr habe ich allerdings mit der Konfirmation und Renovierung einiges auf dem Schirm. Daher kann ich das nicht leisten.
     
    schaldek gefällt das.
  13. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
    Ich werde auch wieder da sein. Bin gespannt auf die neue Location und ob sie gegen den Charme der alten anstinken kann. :)
     
  14. Achim

    Achim Joachim Klotz

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    931
    Es wird vielleicht nicht so improvisiert wirken, wenn du das mit Charme meinst.Das war dann tatsächlich der Lokation geschuldet.
    Dort wo es jetzt stattfinden wird ist es alles deutlich dichter beisammen und naher an der Innenstadt. Der Ort befindet sich fast unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof in Hannover.
    Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung.
     
    derFlüsterer gefällt das.
  15. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.401
    Naja, solche ''Verbesserungen" gehen meist einher mit einer deutlichen Erhöhung der Standgebühren...ich hoffe dass das bei der Hörmich nicht so krass ist, dass die kleinen Produzenten abspringen.
     
    7klang, derFlüsterer und Alex gefällt das.