HÖRMICH 2018 am 30.06.2018 in Hannover

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Am 30.06.2018 ist die diesjährige Hörspielmesse "Hörmich" in Hannover.

Dieses Jahr ist sie allerdings in der Nähe des Hauptbahnhofes von Hannover.
Hier der Link zur Website der Hörmich 2018.
Dort findet ihr auch die genaue Adresse und alle Termine.
Wer alles daran teilnimmt, wird bis zur Messe immer wieder von der Seite aktualisiert.

Hier heißt es: Gesehen und gesehen werden ;)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Laura und ich sind auch da. Wir wohnen im Hotel Plaza Hannover, ca. 150m von der Messe entfernt.
Falls sich jemand anschließen möchte....wir sind dann dort zu anzutreffen :)
 

Achim

Joachim Klotz
Sprechprobe
Link
Was für eine Frage. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Je nachdem wann ihr nach Hannover kommt, vielleicht schaffen wir es ja uns am Vorabend irgendwo zu treffen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Leider aktuell zu weit weg. Vielleicht ist so eine Messe ja auch mal in Hamburg. Da käme ich besser hin. :D Aber viel Spaß euch. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Nein. Bislang nicht. Wenn jemand eine Idee hat und Zeit hat das zu organisieren, wäre ich gerne dabei. Dieses Jahr habe ich allerdings mit der Konfirmation und Renovierung einiges auf dem Schirm. Daher kann ich das nicht leisten.
 

Achim

Joachim Klotz
Sprechprobe
Link
Es wird vielleicht nicht so improvisiert wirken, wenn du das mit Charme meinst.Das war dann tatsächlich der Lokation geschuldet.
Dort wo es jetzt stattfinden wird ist es alles deutlich dichter beisammen und naher an der Innenstadt. Der Ort befindet sich fast unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof in Hannover.
Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben