Dr. Morbius
Mitglied
Themenstarter/in
Mein Name ist David Stöcker und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon seit vielen Monaten vom Sprechen in Hörbüchern- und Spielen fasziniert und arbeite daran, dies irgendwann beruflich machen zu können, was als Quereinsteiger ein langer und schwieriger Weg sein wird. Auf diese Community bin ich gekommen, als ich mir ein Interview einer Hörbuchsprecherin angesehen habe, die erzählte, dass sie hier viel Erfahrung gesammelt hat. Ich bekam letztes Jahr meine erste kleine Rolle in dem Hörspiel Rhodan and Hunt Space Investigation, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Seit einigen Tagen höre ich mir nun schon die ganzen Fantasy-Hörspiele auf Hörspielprojekt de an ( Ich bin verrückt nach Fantasy
)und dachte, dass ich hier einiges lernen kann. Vor allem die Zusammenarbeit mit anderen, für das Sprechen begeisterte Menschen wird mir sehr viel Freude bereiten und Feedback bekommt man auch direkt. Ich habe auch einen Kanal, wo ich Hörbücher in Form von Dokumentationen produziere, einfach um bisschen zu experimentieren. Auch bin ich auf der Suche nach Sprecherseminaren, ich bin sehr dankbar, wenn da jemand einen guten Tipp hat, da man dort auch viel Falsches finden kann. Bei vielen Online-Radiosendern bewerbe ich mich auch in letzter Zeit, da die Arbeit im Radio eine sehr wertvolle Erfahrung wird. Ich bin sehr froh darüber, das es diese Community gibt, liebe Grüße: David Stöcker
hier ein Link, damit ihr mich mal hören könnt, die Tage werde ich Sprechproben machen
Und hier der Link zu Rhodan and Hunt, mal sehen wer mich findet
Hier mal ein Sprachprobenmix aus meiner Rolle in dem Verhör in Rhodan and Hunt und meiner Doku, werde nächste Woche dann Proben hochladen
Und hier der Link zu Rhodan and Hunt, mal sehen wer mich findet
Hier mal ein Sprachprobenmix aus meiner Rolle in dem Verhör in Rhodan and Hunt und meiner Doku, werde nächste Woche dann Proben hochladen
Zuletzt bearbeitet: