Guten Tag liebe Community

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dr. Morbius

Hoertalker
Guten Abend Meister Magus, erst mal freu ich mich sehr und gerne übernehme ich auch die Rolle von Groschnak, dem Bären. Ich werde dir zwischendurch Sprachproben hochladen, damit du dir einen Eindruck machen kannst und eventuelle Änderungen gemacht werden können. Allerdings bin ich ab morgen bis Mittwoch wegen Familie weg, werde aber nächste Woche auf jeden Fall was aufnehmen.

Dr. Morbius

Hoertalker
...und tiefe Stimmen sind hier schwer zu finden. Suche auch noch einige. Notfalls spreche ich noch ein, zwei weitere Nebenrollen...
...und tiefe Stimmen sind hier schwer zu finden. Suche auch noch einige. Notfalls spreche ich noch ein, zwei weitere Nebenrollen...
Boah, das hätte ich gar nicht gedacht, da die Community ja sehr groß ist... hm Ich helfe dir gerne aus, jedoch ist es sicherlich keine gute Idee, wenn ein Sprecher zu viele Rollen hat. Ich könnte meinen Bruder fragen, er ist nicht hier angemeldet, doch würde er bestimmt nicht nein sagen... Welche Charaktere wären es denn?

Dr. Morbius

Hoertalker
Der Schlichter, Zwergenkönig Gandelbar, König Aradred, ein, zwei Wölfe... halt so einige...
Der Schlichter, Zwergenkönig Gandelbar, König Aradred, ein, zwei Wölfe... halt so einige...
Ich werde mit meinem Bruder sprechen und mich spätestens Donnerstag melden dann sehen wir, solltest du bis dahin noch nicht alles besetzt haben. Ich wünsche einen schönen Sonntag Gruß: David Stöcker:)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben