Guten Tag liebe Community

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dr. Morbius

Hoertalker
Mein Name ist David Stöcker und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon seit vielen Monaten vom Sprechen in Hörbüchern- und Spielen fasziniert und arbeite daran, dies irgendwann beruflich machen zu können, was als Quereinsteiger ein langer und schwieriger Weg sein wird. Auf diese Community bin ich gekommen, als ich mir ein Interview einer Hörbuchsprecherin angesehen habe, die erzählte, dass sie hier viel Erfahrung gesammelt hat. Ich bekam letztes Jahr meine erste kleine Rolle in dem Hörspiel Rhodan and Hunt Space Investigation, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Seit einigen Tagen höre ich mir nun schon die ganzen Fantasy-Hörspiele auf Hörspielprojekt de an ( Ich bin verrückt nach Fantasy:))und dachte, dass ich hier einiges lernen kann. Vor allem die Zusammenarbeit mit anderen, für das Sprechen begeisterte Menschen wird mir sehr viel Freude bereiten und Feedback bekommt man auch direkt. Ich habe auch einen Kanal, wo ich Hörbücher in Form von Dokumentationen produziere, einfach um bisschen zu experimentieren. Auch bin ich auf der Suche nach Sprecherseminaren, ich bin sehr dankbar, wenn da jemand einen guten Tipp hat, da man dort auch viel Falsches finden kann. Bei vielen Online-Radiosendern bewerbe ich mich auch in letzter Zeit, da die Arbeit im Radio eine sehr wertvolle Erfahrung wird. Ich bin sehr froh darüber, das es diese Community gibt, liebe Grüße: David Stöcker:) hier ein Link, damit ihr mich mal hören könnt, die Tage werde ich Sprechproben machen:)

Und hier der Link zu Rhodan and Hunt, mal sehen wer mich findet:)


Hier mal ein Sprachprobenmix aus meiner Rolle in dem Verhör in Rhodan and Hunt und meiner Doku, werde nächste Woche dann Proben hochladen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Sei auch du willkommen von mir, werter Wanderer. Solch ein Zufall, ich habe gerade begonnen, den ersten Teil meines Fantasy-Buches hier zu produzieren.
Du wirst merken, dass diese Community der absolute Hammer in Sachen Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist.
 

Dr. Morbius

Hoertalker
Wegen Deines Likes ist hier der Link zu dem "Hörspiel-Ideen"-Thread von mir:
Die Reise der Prüfungen - Fantasy-Hörspiel-Buch-Idee
Guten Abend, Meister Magus. Ich habe deine Pergamentrollen gelesen und wäre jetzt gerne für die nächsten Wochen im Badehaus der Elben und würde in einem mit wohlriechenden Ölen versetztem Bad liegend die Fortsetzung lesen:) Hat mir gut gefallen, besonders wie gut du die Atmosphäre beschreibst. Da steckt eine Menge Zeit und liebe drin, vor Allem, weil ja noch einiges folgt. Wann habt ihr vor, diese Zeilen in Worte zu verwandeln?:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben