• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Forys,

unten als PDF angehängt mein Beitrag GRAMBAZACK zu der Sommerloch-Shortiechallenge.

Rollen
1. Judith (29 Takes)
2. Josh (30 Takes)
3. Einheit zwei (20 Takes)
4. Zentrale (10 Takes)
5. Förster (10 Takes)

Teasertext
Josh und Judith wollten nur in Ruhe campen. Doch die beiden werden diesen Urlaub sicherlich nicht so schnell vergessen. Grambazack!

Viel Sapß
Mr_Kubi
 

Anhänge

  • Grambazack.pdf
    135,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hach, wieder ganz und gar herrlich (y) :ROFLMAO: .

Kann es nur sein, dass auf Seite 6, zwischen Take 57 und 58, EINHEIT ZWEI und FÖRSTER einmal verwechselt sind?

SOUND: Wasserplatschen, etwas Großes kommt aus dem Wasser und schnappt nach dem FÖRSTER (müsste doch EINHEIT ZWEI heißen)?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hach, wieder ganz und gar herrlich (y) :ROFLMAO: .

Kann es nur sein, dass auf Seite 6, zwischen Take 57 und 58, EINHEIT ZWEI und FÖRSTER einmal verwechselt sind?

SOUND: Wasserplatschen, etwas Großes kommt aus dem Wasser und schnappt nach dem FÖRSTER (müsste doch EINHEIT ZWEI heißen)?
Ja, da hast Du wohl recht. Einheit zwei ist lediglich als Förster verkleidet. Insofern ist es nicht ganz falsch, aber beim Lesen natürlich irritierend.

Das kommt durch meinen Schreibprozess. Einheit 2 war am Anfang nämlich der Förster. Das habe ich erst beim Schreiben nachträglich geändert. Als es aufeinmal 2 Förster waren... :ROFLMAO:

Habe jetzt den Soundhinweis im Skript angepasst. Danke ;) .

Besten Gruß
Mr_Kubi
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sehr schön, da werfe ich mich doch gleich mal für in den Ring. :)
Eine Frage hätte ich dazu allerdings:

 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@STORYoshi Es spielt in Brandenburg, also ich würde sagen die erste Variante klingt richtig...ohne englisch Sound...ohne teeeätsch oder ähnliches.

Aber eigentlich ist das auch egal...es muss nur einheitlich sein. Und nur Josh spricht sie so an. Er muss also einheitlich den Namen sprechen.

Besten Gruß und viel Spaß ;)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sodale, ich komme mit zwei Häppchen um die Ecke. :)


Einmal mit Josh:



Und einmal mit der Zentrale:

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Kubi ruft und alle kommen :ROFLMAO: herrlich wieder. Ich war so frei und habe mich an der Judith versucht. Wenn doof, dann einfach ignorieren
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich habe mal Judith
Judith von Katrin Haber

und Einheit 2
Einheit 2 von Katrin Haber

eingesprochen. Vielleicht ist es ja brauchbar. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Falls die Credits noch nicht feststehen, wäre ich auch dafür gerne bereit. Vielleicht in Kombination mit Einheit 2 :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich musste zweimal hinhören, um zu erkennen, dass ich doppelt zu hören bin.
Wenn ich diese Zentrale denn wirklich (auch) bin. xD

Sehr schön geworden. :)
 
Oben