• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Am Samstag für einen Kumpel den ich dummerweise bei einer Veranstaltung mit hatte und der seine große Klappe nicht halten konnte und uns zu späterer Stunde noch gewaltig in die Scheiße ritt....

Hast du schon mal die Wahrheit gesagt und dich deswegen schlecht gefühlt?
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ja, und ich habe mich wirklich einfach nur schlecht gefühlt. Ich bin niemand, der vor anderen Leuten/ meinen Freunden einfach weint oder in Tränen ausbricht...da tat ichs.
Die Situation dazu erzähle ich aber nicht, das ist zu persönlich.

Wenn du die Gelegenheit hättest, für einige Zeit in einer bestimmten Geschichte zu leben, welche wäre das?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Star Trek. Ich hätte Spock seine Zeitmaschine weggenommen und ihn gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Welche Schwäche an Euch hasst Ihr am meisten?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Welche Schwäche an Euch hasst Ihr am meisten?

Die, wenn ich gerade an einem Projekt arbeite, das nicht so richtig in die Gänge kommt und sich bis in die Nachtstunden zieht, weil ich irgendwie unmotiviert bin, mich mit komischen Forenspielen abzulenken. ;)

Wenn du eine Stunde im Fahrstuhl feststeckst und dir ein Hörtalk-Mitglied als Gesellschaft aussuchen darfst, wer würde das sein und warum?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich würde Chaos wählen, schließlich stecken wir gegenseitig in unseren Köpfen und schreiben viel, daher würde eine Stunde uns dann wie eine Minute vorkommen.

Wie frei ist deiner Meinung nach, der eigene Wille?
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich finde, dass sich der freie Wille zusehr dem Körper unterwirft.

Post oder Email?
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich bekomme beides gern (Rechnungen ect. ausgenommen), aber einen handgeschriebenen Brief, ziehe ich einer E-Mail immer vor, so ein Brief hat halt Persönlichkeit.:)

Wenn du genau einen Wunsch frei hättest, nur für dich (du darfst dir nichts für jemand anderen Wünschen, also ganz egoistisch), was würdest du dir wünschen und warum ?
 

Codedoc

Sebastian
Ein Landhaus in der Toskana mit angrenzendem Gut und Bahnhof, an dem immer ein ICE bereitsteht um mich nach Rom zu bringen.

Wo wohnst du? Stadt oder Land?

Wo möchtest du wohnen? Stadt oder Land?
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Aktuell: Görlitz, östlichste Stadt Deutschlands
Wunsch: Am liebsten zwischen Köln und Aachen da ist um einiges mehr los und ich hab da weitaus mehr erlebt als in meiner Heimat, obwohl die natürlich schön ist keine Frage.

In was bist du besonders begabt? Es kann auch gern angegeben werden :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

ich kann ganz gut pfeifen. Also nicht so zum Hunde-Rufen sondern eher so beschwingtes Frühlingsanfang-Vogelgezwitscher als Lieder...


Wovon hättest Du nie gedacht, dass Du das mal tun würdest/ Dir das mal passieren würde?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich hätte nie gedacht mich mal tätowieren zu lassen, aber es kam eben anders als gedacht :D

Wessen Gedanken würdest du jetzt gerne lesen wollen?
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Die des Herrn Snowdens,

Er hat bestimmt mehr herausgefunden als er preisgibt und es würde mich sehr interessieren. Obwohl, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, vielleicht die eines hohen Cheffs bei der NSA :)

Für welche Rolle in einem sehr bekannten Film wärst du die perfekte Besetzung?

Warum?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Mir fällt kein bekannter Film ein, in dem ich eine Rolle übernehmen könnte, daher muss ich leider passen.

Welches Lebensmotto passt eher zu dir: "Carpe diem" oder "Memento mori"?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

he!
du lustiger eifriger alles-Beantworter!
Lass die Frage doch für jemand anderen, wenn Du keine Antwort weißt, die war doch ganz schön;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Dann löse ich mal den Konflikt:

Aus schulischer Sicht leider Carpe diem :D

Für welche Rolle in einem sehr bekannten Film wärst du die perfekte Besetzung?

Warum?
 

Sezgin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

mhm.. The Avengers - Hulk! ..Weil wegen.. HULK SMASH! Ich wollte irgendwie schon immer mal Hulk sein als Kind. :eek:

Fast food ja/nein?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Pfui BÄH!!!! [sick]

Was ist dein Lieblingstier?
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Die Spinne. Irgendwie faszinieren mich die Viecher.

Welche Art zu sterben stellst du dir am schönsten vor?
Wenn es denn an der Zeit ist...
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

lieber kurz und schmerzlos und friedlich (am besten im schlaf), als wenn ich mich jeden tag aufs neue quälen und/ oder verabschieden müsste. für die angehörigen ist es ja so oder so bescheiden...


hm...
was war der skurrilste traum, den du mal hattest?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich lief mir selbst über den Weg und jede(r) dem ich begegnete und fragte was passiert sei antwortete mir: "Das ist kein Traum" bzw. "Du träumst nicht"

Was hältst du von moderner Kunst?
 
Oben