• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

liebe bewerber!

das casting ist beendet... frank und ich haben uns entschieden. die sprecher werden in wenigen minuten von mir im ersten post bekannt gegeben.
in den nächsten paar tagen erhaltet ihr von mir das skript und alle weiteren informationen.

allen, die keine rolle bekommen haben, gilt zunächst einmal unser dank für eure bewerbungen. wir hoffen, dass die erste enttäuschung schnell verfliegt und ihr bei einem der nächsten castings mehr glück haben werdet!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Och, schade, aber tolle Besetzung, da freu ich mich schon riesig aufs Hören!!
Los, haut rein :D
 

Anke

Anke Bullemer
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ich danke dir. Freu mich natürlich och.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hiho Euch allen,

ich wünsche Euch viel Spaß uind gutes Gelingen bei dem Projekt. Lasst es ordentlich krachen! :D


Viele Grüße.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Jaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich einen Bären! Vielen Dank!!! :D

@Jeln: Du bist doch selber mit dabei!!! :)
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Besten Dank für die Rolle! Ich freue mich auf das Skript.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hey cool, ich bin Pandialos großer Bruder. :D
Ich freu mich sehr dabei zu sein! Juppididuuuh! :yahoo:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Sehr fein! Den Owen sprech ich also. Freu mich sehr, in diesem verrückten, potenziell genialen Hörspiel mitmachen zu dürfen! :D
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hah! Und das dritte Duett mit wer.n.wilke, ich freu mich XD Danke für die Besetzung und auf ein gutes Zusammenspiel allerseits!
 

Herr M

Mitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hach...wieder nix. Aber den anderen viel Spass.
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Schade, aber viel Spaß allen die eine Rolle ergattert haben :) !
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Das ich das mal erleben darf xD haha cool ich freu mich

Gratz an die anderen!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE

Ich freu mich sehr über die Rolle, danke!

Auf den ersten Blick dachte ich, Saiyi und ich sprächen schon wieder Geschwister in einer von Franks Geschichten, aber wir sind wohl nur verschwägert. ;) Wo Marco hier schon die Verwandschaftsbeziehungen aufdröselt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben