• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamie

Jamie Leaves
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Marc Schülert schrieb:
ich werde dieser Tage also alles ordnen und sammeln und jamie (es betrifft leider nur sie) dann mit den zu retakenden szenen versorgen.
Ach komm, Marc, sag doch, wies ist......dass ich scheiße gesprochen hab!!!
tr11.gif


Karin schrieb:
Hust! Jaaa Retaken ist echt nicht gerade schön, aber muss sein. Und bei Jamie hab ich da keine Bauchschmerzen. Die wuppt dat noch mit links und 40 Fieber.
Schnüff, das tut guuut!
tr5.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ach komm, Marc, sag doch, wies ist......dass ich scheiße gesprochen hab!!!
tr11.gif

MITNICHTEN...liebe jamie!! und selbstmitleid zählt hier nicht! :p;) zum glück hatte ich dir ja schon auf dem IHTW erzählen können, was mir aufgefallen war. also ran an den speck! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Okok!!!! Ich wollt nur mal kurz hinter den Ohren gekrault werden! :p Retakes folgen!!! :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hmm steht dir auch zu! Und hier wurde bisjetzt jeder hinter den Ohren gekrault worden.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

die musik ist komplett fertig. es fehlen jetzt noch ein paar retakes, dann noch ein paar raschel-geräusche und dann der finale mix und das mastering. meine beiden betahörer habe ich ebenfalls schon "gecastet".
ich gehe davon aus, dass wir in 4 bis 6 wochen premiere feiern können.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

yippieh! dann schlüpfen die maulwürfe also in der vorweihnachtszeit. :yahoo:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

FERTIG! ...fehlen nur noch die retakes. wenn die da sind, sollte das einfügen recht schnell gehen...und dann ab an die betahörer! :music:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

applaus, applaus, applaus! :yahoo:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Abgefahren. Na dann können wir ja schonmal mit dem Aufdiepremierefreuen anfangen. ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

das hörspiel ist jetzt fertig gemastert. die betaversion wird morgen oder übermorgen an die testhörer verschickt.
wenn es keine großen änderungen mehr gibt, werden wir hoffentlich anfang/mitte januar premiere feiern.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hi,

das könnte mal nach "Abgeschlossen" verschoben werden ;)

Gruß,
Marcel
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Danke Dir für den Hinweis, hab ich gleich erledigt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben