• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

nach der rückkehr aus meinem urlaub habe ich mich nun an den weiteren schnitt gemacht. derzeitiger stand: 4 von 17 szenen sind zu 90% fertig.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Marc ! Das ist ja super!

Ein hoch auf die Maulwürfe. Die geben Gas!!!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis. Und bei dem Arbeitstempo muessen wir anscheinend auch nicht mehr allzu lange warten. :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

kurzer zwischenstand:
9 von 17 szenen sind zu 80% fertig. im moment komme ich gut voran und versorge unseren musiker quasi jeden tag mit dem rohschnitt einer neuen szene.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Muss mir der Musiker jetzt Leid tuhen ??? * Scherz*

Himmel das geht ja ratz fatz! So schnell wie du schneidest, da kommt Frank ja mit dem Schreiben nicht nach.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

14 von 17 szenen sind zu 85% fertig. ich werde von jamie leider doch noch ein paar retakes brauchen, warte aber erstmal ab, bis ich alles szenen in der rohfassung fertig habe. lange wird das ja nicht mehr dauern. die musik ist schätzungsweise zu 50% fertig.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

aaaalso, alle szenen sind im dialog und der rohfassung fertig.
hier und da möchte ich nochmal ein paar geräusche ausprobieren, bzw. austauschen, plus der raschelgeräusche, die ich stets ganz am schluss vornehme.
ausserdem muss ich noch überall die pannings und lautstärkefahrten vornehmen.
jamies retakes hatte ich im vorigen post bereits erwähnt, ich muss sie nur noch mal sammeln und an jamie weiterleiten.

insgesamt hat sich alles ein wenig verzögert, weil ich in den letzten wochen mehr zeit in den bau meiner sprecherkabine investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Marc, wäre ich so schnell mit meinem regulären Cut, wie Du mit Deinem verzögerten, dann wäre ich mehr als glücklich!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

So langsam glaube ich das die Maulwürfe schneller sind als die Zombies! Himmel Marc du legst ja ein Tempo vor, das einem schon schwindelig wird.

Aber ich freu mich schon wie Bolle . Meine Erste Fiese Rolle !
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

* Hust* Lass das nicht meinen Mann und deine Frau hören ! * G*

Ne denke ich mir auch das das echt ne Runde Sache ist. Allerdings befürchte ich , das Frank die Fortsetzung nicht so schnell schreiben kann wie du schneidest.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

... um es nochmal zu sagen: Kunst ist schön ...

bin ja schon gespannt aufs Ergebniss der Schneiderei!:)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

soooo...im grunde bin ich mit dem schnitt fertig...
...wenn da nicht noch ein paar retakes nötig wären. ich werde dieser tage also alles ordnen und sammeln und jamie (es betrifft leider nur sie) dann mit den zu retakenden szenen versorgen.
die musik wil martin zum nächsten wochenende evtl. auch fertig haben, wobei es da erfahrungsgemäß dann immer noch ein paar restabstimmungen gibt. meine eigenen kompositionen fehlen übrigens noch komplett...die hab ich bislang "nur in meinem kopf"...
aber allmählich kann man schon mal über die VÖ und einen trailer nachdenken.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

wow! :thumbsup: ich bin schon sooo gespannt!
und was die retakes betrifft: sei doch froh, dass du nicht von 10 leuten, sondern nur von einer person welche brauchst! (von wegen leider und so...) und das es die person, mit dem meisten text ist, liegt in der natur der sache und muss nicht entschuldigt werden. finde ich.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

wow! :thumbsup: ich bin schon sooo gespannt!
und was die retakes betrifft: sei doch froh, dass du nicht von 10 leuten, sondern nur von einer person welche brauchst! (von wegen leider und so...) und das es die person, mit dem meisten text ist, liegt in der natur der sache und muss nicht entschuldigt werden. finde ich.

naja, es gab zwischendurch schon auch retakes für andere sprecher, aber ich hatte mich mit jamie geeinigt, dass ich ihre sachen erst komplett sammel, anstatt immer wieder kleckerweise damit anzukommen. und "leider" nur deswegen, weil sie sich da jetzt nochmal reinhören und -fühlen muss. mit dem abstand von ein paar monaten vielleicht nicht so ganz einfach. aber jamie wird das kind schon schaukeln, det weeß isch. :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hust! Jaaa Retaken ist echt nicht gerade schön, aber muss sein. Und bei Jamie hab ich da keine Bauchschmerzen. Die wuppt dat noch mit links und 40 Fieber.
 
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Jamie ist ja auch noch Ich-Erzählerin und hat einen ganzen Batzen Text zu leisten. Ich denke, ohne Retakes ist das fast unmöglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben