Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
CASTING zu MOLE (6w / 11 m)

skript: frank hammerschmidt
cut & regie: marc schülert
musik: martin stelzle (maltin) & marc schülert
lektorat: falko diekmann (brandywine)

zur storyline:
im mittelpunkt des geschehens steht die flucht der jungen abby bowland vor maulwurfsähnlichen humanoiden, die im england des jahres 1899 aus dem erdinneren hervorbrechen und die menschheit in angst und schrecken versetzen.
diese geschichte ist nicht nur eine auf den ersten blick trashige hommage an die alten und berühmten schwarz-weiss-horrorfilme der englischen hammer-studios, sondern auch eine parabel für aktuelle geschehnisse in der heutigen welt, in der sich so viele menschen mit ihren unzähligen einzelschicksalen auf der flucht befinden. nicht zuletzt werden wir auch in dieser story erkennen müssen, dass das wahre grauen oftmals in den menschlichen abgründen verborgen liegt...

bewerbungstakes zu rollen mit SPOILER sind ausdrücklich erwünscht!!


WICHTIG: da noch ein zweiter teil in planung ist, solltet ihr ggf. unbedingt für eine fortsetzung eurer rollen zur verfügung stehen!!!

zu den rollen:

Abby Bowland - JAMIE LEAVES

Lizzy - JANNE

Finn Flynn - PANDIALO

Maggie Flynn - SAIYI

Sean Flynn - MASTEROFCLAY

Margaret Bowland - ANKE

Richard Bowland - WER.N WILKE

Geoffrey - DUBIOUS

Jonathan Lloyd - SVEN MATTHIAS

Mrs. Hemelsey - SABINE

Verwirrte Frau - ROSAROTEKATZE

Owen - VETTER BALIN

Mr. Brown - JELN PUESKAS

Betrunkener - TREBORKNARF

Harold Bowland - OLDNICK

Mr. Brock - ROMAN

Mann - ANSUESS


bewerbungsschluss: mittwoch, 06.07.2011, 20.00 uhr

deadline take-abgabe: sonntag, 31.07.2011



frank und ich freuen uns auf eine rege teilnahme und eine tolle produktion!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Da wär ich doch gern dabei! :)
Allein wegen des coolen Klangs des Namens würd ich mich gern für Finn Flynn bewerben! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ui, jetzt hagelt es ja Castings :D
Ich würd mich gern auf Lizzy bewerben. Für Abby bin ich vermutlich eher nicht passend, aber wenn ihr das anders seht würde ich sie auch sprechen *g*
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ich bewerbe mich auch :) !
Probetakes folgen!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ich bewerbe mich auch für eine der männlichen Rollen, die Probetakes kommen in Bälde.
 

Anke

Anke Bullemer
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Oh schade, da bin ich doch glatt nicht im Lande. Sehr schade, wirklich. Wie könnt ihr das im Hochsommer produzieren:mad:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Oh schade, da bin ich doch glatt nicht im Lande. Sehr schade, wirklich. Wie könnt ihr das im Hochsommer produzieren:mad:

bewirb dich doch trotzdem. im notfall ließen sich bestimmt nochmal 2 oder 3 wochen mehr einsprechzeit rausholen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hey zusammen!
Viele coole, neue Projekte, wie fein! Sobald meine Bronchien nicht mehr klingen wie ein permanent umfallender Werkzeugkasten, reiche ich was ein!
Liebe Grüße,
Tom
 
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo Clara,
Börnie ist richtig, so wie auch die anderen Namen englisch ausgesprochen werden. Wichtig ist es natürlich erst später bei den eigentlichen Aufnahmen.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo Clara,
Börnie ist richtig, so wie auch die anderen Namen englisch ausgesprochen werden. Wichtig ist es natürlich erst später bei den eigentlichen Aufnahmen.
Lustig, dass ich es anfangs englisch ausgesprochen habe, dann beim mehrfachen Lesen auf die Idee mit der deutschen Aussprache kam und es so aufgenommen habe ...:D Oft ist der erste Impuls doch richtig ...
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Als Bowland wäre ich dabei aber ich sprech nix ein, weil meine Aufnahmesituation durch Bagger und Bohhammer links und rechts so freudlos ist momentan.
 

Silke

Mitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo, ich würde mich gerne für eine der weiblichen Rollen bewerben.
Sprechprobe kommt so schnell es geht, viele Grüße,
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo Silke,
dazu brauchst du eine freigegebene Sprechprobe. Man kann sich auf die internen Hörspielrollen leider erst mit einer freigegebenen Sprechprobe bewerben.
 

Silke

Mitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo Jamie, oh, ok, das hab ich nicht gesehen. Wie und wo das geht finde ich bestimmt hier irgendwo, oder? :eek:)
Hatte nur den Aufruf gesehen und einfach mal losgelgt. :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Ha, zu spät, den Link wollte ich auch gerade posten! ;)
 

Silke

Mitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hallo Frank,
super! Bin auf der Suche durchs Web nach Sprecher-Jobs schnell hier gelandet... Ich habe das mit der Freigabe erstmal nicht gesehen.
Danke für den Hinweis mit der Bitte um Nachsicht für den Anfänger-Flüchtigkeitsfehler. ;) LG, Silke
 

Silke

Mitglied
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Danke für eure Hilfe!
Werde so schnell es geht hier das Equipment strapazieren... ;-)
und hoffentlich etwas hörbares dabei hervorbringen.
 

ansuess

Andy Suess
AW: [17 freie Rollen] MOLE ( 6w / 11 m)

Hab auch die Probetakes eingesprochen, muss sie nur heute abend bearbeiten und hochladen. Aber beworben habe ich mich hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben