Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] MOLE 2

Heute sind erste Retakes eingetrudelt. Außerdem habe ich auch an einer weiteren Szene gearbeitet, damit ich die bald an Meinhard weiterleiten kann. Einige Sprecher werden noch Post bekommen mit der Bitte um Retakes, die sich aber mengenmäßig in Grenzen halten.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Szene 4 bis auf ein wenig Fussgetrappel fertig und Szene 6 auch bis auf Geräusche von Kleidung. Szene 5 musste ich wegen Nachtakes überspringen. Szene 4 istsehr lang, hat sehr viele Spuren und ich musste Geräusche konstruieren, die es in der Realität nicht gibt. Frank hat sie schon gehört und abgesegnet.
 

andreasle

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Klingt, als würde der Erscheinungstermin in greifbare Nähe rücken?


Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Na ja, da muss ja noch Musik rein und ich weiß nicht, wie schnell solche Musik komponiert werden kann.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Szene 7 von Frank abgesegnet. Freundschaftsanfrage an Musiker verschickt :wink:
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Sieht aus als ob es nicht mehr sooooo lange dauer! :)

*mich freu* *_*
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Musiker hat ein Päckchen mit fertigen Szenen bekommen. Andere Szenen kann ich im Moment nicht bearbeiten, es fehlen noch Nachtakes. Frank ist informiert.
 
AW: [Status] MOLE 2

Letzte Retake-Anfragen sind an Jamie und Janne raus, alle anderen sind bereits angefragt und meistens schon erledigt. Bis auf die Retakes ist der Dialogschnitt nun komplett fertig.
 
AW: [Status] MOLE 2

Leider muss eine Nebenrolle kurzfristig neu besetzt werden, da die Aufnahmen von der technischen Seite doch etwas aus dem Rahmen fielen. Leider hat der bisherige Sprecher momentan keine Möglichkeit, neu einzusprechen, so das wir gegenseitig überein gekommen sind, die Rolle neu zu besetzen. Ich mache gleich mal einen neuen Thread für die Rolle auf.
 
AW: [Status] MOLE 2

Mit Pascal Runge ist ein neuer Jack Barnes gefunden! Danke auch an alle anderen, die sich noch beworben haben!
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Heißt das, es nähert sich langsam aber sicher den Ende? :) irgendwie freue ich mich darauf, aber irgendwie bin ich doch traurig, da kein weiterer Teil erscheinen wird.
 
AW: [Status] MOLE 2

Einen weiteren Teil wird es wohl nicht geben, aber vielleicht mal ein Spin off, der zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort spielen wird. Aber das ist Zukunfsmusik!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

vielleicht mal ein Spin off, der zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort

Sie sind mitten unter uns!!!
Hier der Beweis. Foto von mir selbst aufgenommen und nicht nachgearbeitet. ORIGINALAUFNAHME in der Nähe von Neheim Hüsten am 07.06.2013

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/CIMG0638-1373434478.JPG

Sie haben überlebt! In abgedunkelten LKW wechseln sie ihre Aufenthaltsorte und verbreiten sich über das ganze Land!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Sie sind mitten unter uns!!!
Hier der Beweis. Foto von mir selbst aufgenommen und nicht nachgearbeitet. ORIGINALAUFNAHME in der Nähe von Neheim Hüsten am 07.06.2013

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/CIMG0638-1373434478.JPG

Sie haben überlebt! In abgedunkelten LKW wechseln sie ihre Aufenthaltsorte und verbreiten sich über das ganze Land!

Und machen alle Welt in großen Lettern darauf aufmerksam :D:D:D

Cooles Foto, Meinhard!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Und machen alle Welt in großen Lettern darauf aufmerksam :D:D:D

Wer ausser uns Eingeweihten weiss schon was "Mole" bedeutet. Die meisten sind ja ahnungslos. Gut, das wir vom Hörspielprojekt darauf aufmerksam machen. :cool::):)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So, habe heute die Nachtakes, bzw. Dialogschnitte von Frank erhalten. Könnte also weitermachen. Problem: Ich habe 3 Wochen Urlaub und der wird bei gutem Wetter auf einem Campingplatz ohne Laptop stattfinden.( Vorher noch Silberhochzeit nachfeiern). Mhhh danach müsste es aber weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben