• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mole_2_Worm_Cover_Preview-1338654796.jpg

Es ist soweit. Mole 2 ist lektoriert, die Aufnahmen können beginnen. Spätestens morgen werde ich die Skripte an die Sprecher verschicken. Ein Casting wird es nicht geben, da ich die wenigen neuen Rollen direkt vergeben habe. Gebraucht werden nur noch einige Kleinstrollen. Dafür eröffne ich aber noch einen Thread. Ich bitte alle Sprecher, mir den Empfang des Skriptes zu bestätigen (als kurze PM), damit es keine bösen Überraschungen gibt. Bitte schickt die Aufnahmen zunächst an mich, da ich die Takes auswerten und den groben Rohschnitt übernehmen werde. Dann gehen die Aufnamen gebündelt an Nightblack, der den Hauptcut machen wird.

Die Rollen und ihre Sprecher sind:

Abby Bowland: Jamie Leaves --- eingesprochen
Lizzy: Christiane Marx --- eingesprochen
Finn Flynn: Philipp Gorges --- eingesprochen
Sean Flynn: Marco Rosenberg --- eingesprochen
Maggie Flynn: Janine Koch --- eingesprochen
Richard Bowland: Werner Wilkening --- eingesprochen
Jonathan Lloyd: Sven Matthias --- eingesprochen
Gabriel Fowley: Marc Schülert ---eingesprochen
Ruby Fowley: Karin Schumann --- eingesprochen
Mrs. Hemelsey: Sabine Graf --- eingesprochen
Owen Scrimgeour: Martin Beyer --- eingesprochen
Butler Geoffrey: Ernszt Dubitzky --- eingesprochen
Jack Barnes: Pascal Runge --- eingesprochen
Mr. Thornberry: Herbert Ahnen --- eingesprochen
Mr. Mawhiney/Credits: Horst Kurth --- eingesprochen
Soldat: Meinhard Schulte --- eingesprochen
Junger Mann: Tom Westerholt --- eingesprochen
Mr. Brock: Tim Gössler --- eingesprochen
Mr. Mattock: Markus Raab --- eingesprochen
Charlotte Brown: Hannah Jöllenbeck --- eingesprochen
Mrs. Lewis: Dagmar Bittner --- eingesprochen
Gefangene Frauen: Sabine Schierhoff, Heike Hesse, Aiga Kornemann, Jeanette Zielich, Sandra Wegezeder, Dagmar Bittner, Alexandra Begau


Schnitt: Meinhard Schulte
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Paul Burghard, Sabine Schierhoff
Musik: Martin Stelzle
Cover: Herbert Ahnen
 

Anhänge

  • Mole_2_Worm_Cover_Preview-1338654796.jpg
    Mole_2_Worm_Cover_Preview-1338654796.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: MOLE 2

Hiho.

Das klingt großartig. :D Dann mal ran an die Mikros. Lasst es krachen. :D

Viele Grüße.
 
AW: [Status] MOLE 2

Noch nichts Neues. Aber ich habe bewußt keine Deadline gesetzt, da wir uns ja auch in der Urlaubszeit befinden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] MOLE 2

Hoffen wir mal das Beste, nach zwei Monaten sollte sich ja mal ein Stündchen für Aufnahmen finden lassen. :laechel: Drück Euch kräftig die Daumen!
 
AW: [Status] MOLE 2

Von einigen Sprechern wußte ich aber auch schon vorher, daß es nichts vor Ende Juli werden würde. Ist also nicht weiter schlimm. Ich will nur dem kalten Hauch des Eisschrankes entgehen^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] MOLE 2

Meistens fragen ja die blauen Nervensägen erst einmal nach dem Status. :lach:
 
AW: [Status] MOLE 2

Die Sprecherliste komplettiert sich. Außerdem habe ich einige schöne Aufnahmen für die Statistenrollen erhalten.
 
AW: [Status] MOLE 2

Leider wird Pandialo erst Mitte Oktober einsprechen können. Aber ich bin froh, das bis jetzt jeder dabei geblieben und niemand abgesprungen ist. Da warte ich gerne!
 
AW: [Status] MOLE 2

Ein kleiner Aufruf an die Sprecher der fehlenden oder nur teilweise eingesprochenen Rollen. Ich würde mich freuen, wenn bis Ende Oktober der Rest eingesprochen würde. Falls es nicht klappt, bitte eine PN an mich!
 
AW: [Status] MOLE 2

Von Jamie habe ich inzwischen noch einige Szenen bekommen. Leider habe ich im Moment keinen Kontakt mehr zu Pandialo. Aber der Oktober ist ja noch nicht rum!
 
AW: [Status] MOLE 2

Marco hat nun auch eingesprochen. Nun fehlt nur noch eine Rolle komplett und zwei Rollen teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben