Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] MOLE 2

Wenn ich nicht schon Owen wäre, würde ich mich glatt bewerben - obwohl... genug Varianz gäb's ja zwischen den Rollen.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Ich würde euch für die Rolle des Finn den Christian Michalak empfehlen. Ich finde, der hat seine Sache in VAN HAGEN super gemacht und würde hier klanglich und spielerisch gut reinpassen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] MOLE 2

Absolute Zustimmung, hat auch durchaus (im weitesten Sinne) klangliche Nähe zu Pandialo. Mir fällt auch Marco Rosenberg ein, der meiner Meinung nach stimmlich Pandialo nahe kommt.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Mir würde noch die neuere Stimme Hanniball einfallen...
Die Stimmfarbe würde ziemlich gut passen.

Aber schau einfach mal ;)
 
AW: [Status] MOLE 2

Absolute Zustimmung, hat auch durchaus (im weitesten Sinne) klangliche Nähe zu Pandialo. Mir fällt auch Marco Rosenberg ein, der meiner Meinung nach stimmlich Pandialo nahe kommt.

Marco spricht ja schon den Bruder Sean! Ich habe schon jemand anderen im Kopf, den ich morgen mal anfragen möchte!
 
AW: [Status] MOLE 2

Der gewünschte Sprecher hat zugesagt. Der neue Finn wird Philipp Gorges, im Forum als Damian unterwegs.
 
AW: [Status] MOLE 2

Das kann ich noch nicht sagen. Ich bin jetzt beim Dialogcut, dann wird es einige Retakes geben, dann geht alles zum Cutter und zum Musiker. Also es wird sicher nicht in den nächsten Tagen kommen!
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

ich hasse es zu warten :x
aber ich muss ja :)
hoffe das lange warten lohnt sich! :D
 

andreasle

Mitglied
Also ich bin davon überzeugt. Aber so ne extreme Erwartungshaltung kann auch tüchtig in die Hose gehen...
Allerdings denke ich, wenn Teil 2 ähnlich gearbeitet ist wie Teil 1 dann wird er super...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ah super, dann ist ja alles klar! Dann mal zu, freu mich das es dann so geklappt hat! :)
 
AW: [Status] MOLE 2

Puuh, ich dachte schon, jetzt käme das nächste Problem auf mich zu. Vielen Dank, Hannah, für die Recherche!
 
AW: [Status] MOLE 2

Ich bin nun mitten im Dialogschnitt. Einen Veröffentlichungstermin kann ich aber nicht nennen. Die Erfahrung hat gezeigt, daß einfach zuviel passieren kann, um jetzt schon einen genauen Termin zu nennen. Ich gebe ihn aber selbstverständlich frühzeitig bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben