Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] MOLE 2

Leider ist Pandialo noch nicht dazu gekommen einzusprechen, aber ich stehe weiter im Kontakt zu ihm und er wird auf jeden Fall noch einsprechen, weiß nur noch nicht wann. Bis dahin kann ich um ihn herumschneiden.
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Hey, Leute

wie lange dauert das den noch? :)
Warte schon 2 Monate auf Mole 2 weil das einfach eines der besten Hörspiele ist *___* Also los nu! :D
 
AW: [Status] MOLE 2

Es fehlen leider immer noch ein kleiner Teil der Aufnahmen. In der Weihnachtszeit werde ich mich aber dennoch an den Dialogschnitt machen und diesen dann szenenweise an den Cutter schicken.
 
AW: [Status] MOLE 2

Leider fehlt mir immer noch ein Teil der Aufnahmen. Wäre ganz schön, wenn es im Januar klappen würde, da ja inzwischen schon ein gutes halbes Jahr vergangen ist.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] MOLE 2

Leider fehlt mir immer noch ein Teil der Aufnahmen. Wäre ganz schön, wenn es im Januar klappen würde, da ja inzwischen schon ein gutes halbes Jahr vergangen ist.
Falls auf Anfragen keine Antwort kommt und die Produktion sich dadurch weiter verzögert würde ich die Rolle neu besetzen Frank. Das Aufnahmen mal länger brauchen ist ja verständlich, falls ihr aber keine Info dazu bekommt, und mit der Produktion nach rund einem halben Jahr nicht anfangen könnt, würde ich das zumindest überdenken.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Das Problem kenne ich leider auch. Frank da musst du echt ans Projekt denken und zur not neu Besetzen, wie Sven schon schrieb.
Das fällt einen nicht immer ganz leicht, weil man sich ja aus bestimmten Gründen für den ein oder anderen Sprecher entschieden hat. Aber manchmal muss es halt so sein... :(
 
G

geobraun

AW: [Status] MOLE 2

kann nur zustimmen! eines der besten Hörspiele! warte auch schon sehnsüchtig darauf!
 
AW: [Status] MOLE 2

Ja, Werner. Mir fehlen nur einige wenige Takes von Jamie und alles von Pandialo. Den Rest habe ich komplett!
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Also, wenn alles an einem Sprecher hängt und noch kein einziger Take angekommen ist, würde ich auch umbesetzen.
Wäre doch echt schade um die Produktion....
 
AW: [Status] MOLE 2

Leider sind die Aufnahmen noch nicht komplett. Aber Teil 2 wird kommen, ich kann Dir nur leider keinen Termin nennen!
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ich will jetzt hören das Mole 2 die nächste Woche fertig ist :) mir wird so langsam schon schlecht von Mole und will jetzt unbedingt den zweiten Teil hören!!!!! :)))
 
AW: [Status] MOLE 2

Es freut mich, daß soviel Interesse an einer Fortsetzung besteht. Ich werde heute nochmal den fehlenden Sprecher anschreiben!
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] MOLE 2

Ja, bitte. Mach da mal Druck. Ich freue mich auch schon so lange drauf.
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Such dir nen neuen oder ich mach das! Ich warte eindeutig schon zu lange darauf! :)

Mole gehört hier zu den besten Hörspielen! Das sieht man schon alleine auf Youtube! :)
 
AW: [Status] MOLE 2

E-Mail und PN ist raus und ich warte noch bis zum Wochenende ab. Sollte sich der Sprecher nicht melden, werde ich ihn wohl schweren Herzens austauschen müssen.
 

andreasle

Mitglied
Ich denke schon, Frank wird gute Gründe haben solang an einem Sprecher festzuhalten. Aber wenn es wirklich nur an einem Sprecher liegt, der, aus welchen Gründen auch immer, nichts abliefert, dann ist das ganze Projekt in Gefahr. Und gerade bei Mole wäre es echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] MOLE 2

Jamie hat die letzten fehlenden Takes geschickt. Von Pandialo habe ich mich nun leider trennen müssen, da er in diesem Jahr weder auf E-Mails, noch auf PN's reagiert hat. Die Rolle wird also neu besetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben