Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] MOLE 2

Natürlich, Sir! Gestern habe ich die Musik bis zur Szene 11 bekommen (von 17). Die Credits wurden mir für dieses Wochenende zugesagt, die beiden Retakes für Mittwoch. Das Cover habe ich ebenfalls in der letzten Woche bekommen. Ich sehe den Release also in greifbarer Nähe!
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Na das ist doch super! :) (schon wiederganz verrückt drauf wies weiter geht haha)

Kannst du sagen wie lange das gute Stück geht? :)

Das lange warten wird sich ganz sicher gelohnt haben :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Wuii, jetzt gehts aber rund hier! Auf einmal werden lauter Hörspiele fertig, sehr cool!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So soll es sein. Herbstzeit ist Hörzeit! :D Bin gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße.
 
AW: [Status] MOLE 2

Und die beiden Retakes von Jamie sind nun auch da. Nun fehlen nur noch die restlichen Musiktracks und der Jingle.
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ich freu mich voll :)

Gibt's schon einen geplanten release Termin? *___*
 
AW: [Status] MOLE 2

Nein, erstmal abwarten, wann die Musik komplett ist. Ich will da auch nicht hetzen. Aber ich denke, es wird noch 2013!
 
AW: [Status] MOLE 2

Der Jingle wurde eingesprochen, Retakes in die Credits eingefügt und Maltin ist kräftig am komponieren!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So, habe heute die Musik von Martin bekommen. Hört sich toll an und ich kann nun weiterarbeiten. Hierfür werde ich die Arbeit an meinem Skript pausieren lassen und dank Ferien auch weniger zum Tanzen gehen :). Leider habe ich an den nächsten WE etwas weniger Zeit, da wir zu Haus einen Wasserschaden haben. Aber wird schon werden.
Ick freu mir, das et weiterjeht.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Habe heute Musikuntermalung fertiggestellt (hätte nicht gedacht, dass das so lang dauert), mp3-Dateien erzeugt und auf USB-Stick gezogen. Dabei die Erfahrung gemacht das richtiges Kopieren mit Windoofs Explorer wichtiger ist, als die Dateien zu taggen, um eine richtige Reihenfolge beim Abspielen auf meiner USB-fähigen Srereominianlage zu gewährleisten.
Werde sie packen und an Musiker und Autor schicken. Falls für gut befunden steht einer Premiere nicht mehr viel im Wege.
 
AW: [Status] MOLE 2

Morgen habe ich Urlaub, da wird in Ruhe probegehört. Schonmal ein ganz dickes Danke an Dich, Meinhard!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Frank hat fleißig gelauscht und mir seine Änderungswünsche mitgeteilt. Änderungen an 4 Szenen vorgenommen. Bin weiter gespannt.
Es ist, wie an anderer Stelle im Forum ja auch schon diskutiert, schwierig den Sound auf Kopfhörer zu mischen und ihn gleichzeitig auch gut auf einer einfachen Stereoanlage oder im Auto klingen zulassen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So, nach letzten Änderungen behaupte ich nun, dass es soweit ist, das Stück einem größeren Publikum zu Gemüte zu führen.

Soll heißen:
Ready to rumble! Äh - Ready for premiere!

Habe die Dateien getagt und als RAR-Paket verpackt. Werde sie heute Abend hochladen, damit die NSA schon mal probehören kann.
Ok, der Dennis könnte dann evtl. ja auch etwas damit anfangen und Vorbereitungen für das "Chatradio" treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben