Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Nightblack: weißt Du denn nicht, dass ne Urlaubssperre ist, wg. Überfalls militanter Maulwürfe auf deutschem Campingplatz?

also, weitermachen und nicht silbern! :eek:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Ach soooo iiist daaaas! Das konnt ich ja nicht wisseeeeen! Ja neee, dass hab ich dann auch eingeseeeehnnnn!
Ich brauch ein Handy mit Samplitude-App ;).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So liebe Leut, back from Camping.
Es muss weitergehen. Jetzt erst mal Ordnung in die neuen Dateien bringen und sie in die entsprechenden Szenen einbauen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So, Szene 2 mit Geräuschen und Panning etc. an Frank zum Probehören geschickt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Mal sehen, was Frank da zum Besten geben will. Hält aber zusätzlich auf, so eine Hörprobe zusammen zu stellen.
Spoilern will man ja auch nicht.
 
AW: [Status] MOLE 2

Das ist wahr. Ich wüßte jetzt auch nicht, was man veröffentlichen könnte, ohne zu spoilern. Da muss ich mir erst einmal Gedanken zu machen:read:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

So, heute hat Frank weitere Szenen zum Probehören bekommen. Hat länger gedauert als geplant, da der Garten meiner Hände bedurfte. Szenen 1- 9 fertig.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ich schlage vor, dass ihr das Hörspiel erst einmal fix und fertig macht und dann einige Tage vor der Premiere ein kleines Hörschmankerl rausbringt. Wenn so etwas zusätzlich Zeit raubt, ist das imho eher kontraproduktiv.
 
AW: [Status] MOLE 2

Somit ist nun über 50% des Hörspiels fertig (ohne Musik). 9 von 17 Tracks, wobei es sich beim letzten nur um einen kleinen Anhang handelt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Von meiner Seite sind nun alle Szenen geschnitten und es muss evtl nur noch ein Take eingebaut werden und die Credits eingesprochen werden. Maltin kann sich nun um die Musik kümmern , dann noch einbauen und.......

Bin gespannt!
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Wuhuuu *_*
Bald gibts die Fortsetzung eines der besten Hörspiele :D ich werde es genießen *o*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Super, dass es bald soweit ist. Ich bin echt gespannt auf das Ding :)

Viele Grüße.
 
AW: [Status] MOLE 2

Für die ersten neun Tracks liegt nun die Musik von Martin Stelzle vor. Credits wurden an Horst Kurth verschickt. Zwei Retakes an Jamie, da ich den Text geringfügig geändert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben