• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civok

Drück mein Bäuchlein!
Liebe Hörspielprojekt-Community,

Sprecher gesucht. Mal wieder. Wenn auch dieses Mal nicht ganz so umfangreich, aber dazu weiter unten etwas mehr.

Es geht um: "Centralia" - Eine Action-Komödie. - Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge auf der Jagd nach einer ominösen Kiste. Und ab da wird es richtig kompliziert...

Das Team von "Der erste Schnee" tut sich wieder zusammen. Produzieren wird Marc Schülert, ich habe es geschrieben, Paul hat das Skript lektoriert und freigegeben.

Gesucht werden noch Sprecher für die folgenden Rollen:

Günther - männlich - 8 Takes (vier davon markig/zackig, vier sterbend) - Alter ca. 30-45
Gangster 1 - männlich - 5 Takes - Alter unbestimmt
Gangster 2 - männlich - 4 Takes - Alter unbestimmt

Die Angabe der Takes ist basierend auf dem Skript in seiner jetzigen Form und kann sich evtl. verändern, sollte das Skript, aus welchem Grund auch immer, noch bearbeitet werden. Die übrigen Rollen haben/werden wir extern, bzw. vorab besetzen. Eine vollständige Sprecherliste folgt in Kürze.

Darüber hinaus, werden noch Stimmen für diverse Kleinstrollen gesucht in denen es schlicht und ergreifend darum geht, möglichst effekt- und geräuschvoll... zu sterben. Also wer schon immer mal von einem Flammenwerfer geröstet, oder von einem Schwert zerteilt werden wollte, der ist hier genau richtig. Einfach kurze Anmerkung hier im Thread und Euer Schreien, Stöhnen, Ächzen wird berücksichtigt. ;)

Eure Bewerbungen könnt ihr hier im Thread bis zum 08.12.11 posten. Eine freigegebene Sprechprobe ist natürlich (wie immer) Voraussetzung.

Wer sich jetzt denkt: "Joa, doof jetzt, da ist jetzt ja gar nichts für mich dabei und ich hätte doch so gerne..." der sei beruhigt. Marc und ich werden in Kürze einen Wettbewerb ausschreiben, bei dem man sich nicht nur seine Teilnahme am Projekt sichern kann (und der allen offen steht), sondern der auch definitiv eine Menge Spaß machen wird. Es wird auch einen fetten Hauptgewinn geben, den wir unter allen Teilnehmern verlosen werden. Stay tuned...

Und jetzt: Reinhaun!

Liebe Grüße
Franjo
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ein Skript von Franjo Franjkovic? Nicht übel! Würde ich gern beteiligt sein, bin für jede der drei Rollen zu haben, wobei ich mir vorstellen kann, einen älteren Gangster zu mimen (Sprechprobe: Alter Ritter Siegbert) oder einen jüngeren schmierigen Gangster (Sprechprobe: entweder "Kael" aus Rick Future oder Sprechprobe: Verschlagen-Aalglatt).
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Das klingt nach ner Menge Spaß.

Jungs, da wär ich sehr gern dabei und in verschiedenen Variation zu sterben würde ich mich auch gern versuchen. :)
Wenn ihr meint dass meine stimme paßt, würde ich mich freuen meinen Teil beitragen zu können.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Wenn da etwas für mich dabei sein sollte, würde ich ganz gerne mitmachen. Das Skript ist reinste Sahne, das wird super! :grins:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Das klingt so herrlich bekloppt, dasses mich seeehr interessiert. Wenn ihr mich also gebrauchen könnt... ^^
 

Biest

Sven Vogler
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Das klingt tatsächlich wunderbar chaotisch

Wenn Verwendung für mich ist, bin ich auch gerne mit dabei, sei es in einer der drei ausgeschriebenen Rollen oder einfach als Hintergrundgeräusch.

Beste Grüße:

Das Biest
 

Herr M

Mitglied
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Für bekloppte sachen bin ich immer zu haben. Nehmt mich ...hechel...sterb...wofür auch immer. Hodrio!
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ich bewerbe mich auch! Vielleicht passt es ja...
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ich wäre auch gerne mit von der Partie :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Also sterben kann ich! Ich biete mich hiermit als Leiche an! :) Und auf den Wettbewerb bin ich jetzt ziemlich gespannt!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Oooooh, ein Wettbewerb!!!
wahindahnya.gif
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Warum sollte ich mich eigentlich nicht bewerben?
Ich habe doch auch eine Stimme.
Die kann laut sein, aber auch leise.
Die kann sterben und bei Bedarf auch wieder von den Toten auferstehen.
Die kann ..... UUUps,
bevor ich heiser werde schone ich sie lieber für den Einsatz hier im Hörpiel von Civok. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ich bewerbe mich auch :D Generell auf alles, was geboten wird :D Sofern meine Stimme passt :D
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Hallo Centralia..! Einer Deiner Sprecher ist da..:laugh:...Na ja,...Scherz beiseite..-oder klappt es vielleicht doch? Auf alle Fälle bewerbe ich mich hiermit für eine Rolle. ...Man hört sich:music:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ich würde gern mal in einem deiner Skripte mitsprechen, Franjo. Biete mich und meine Stimme also mal an. :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

*schlurf rein* *bewerb* *schlurf raus*
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Also für einen Gäääängster wäre ich zu haben =D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Darf ich auch D "Bitte!

[Anm.: Da Deine Sprechprobe leider noch nicht freigegeben ist, kannst Du Dich noch nicht für Rollen bewerben. Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?
Diese Info wurde Dir auch per PM geschickt.]
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Also sofern meine Stimme irgendwo passen sollte, bewerbe ich mich auch mal auf eine Rolle :) Einfach schauen wo meine Stimme passt. Ich bin mal auf den Wettbewerb gespannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben