Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

mittlerweile habe ich alle takes erhalten und 11 von insgesamt 16 szenen zu 90% fertig gestellt. es geht also mächtig voran! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

:) ... :) ... "Geschichte wird gemacht - es geht voran!" (Fehlfarben?)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

ich bin befinde mich bereits in der finalisierung aller szenen, sprich: letzter feinschliff wie rascheln, panning und lautstärken. dauert also nicht mehr lange... :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Tschaka! Da geht echt fix bei Dir :D

Viele Grüße, Michael
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

verkünde hiermit: finalisierung der szenen ist abgeschlossen. jetzt werdendie einzelnen szenen noch zum großen ganzen zusammengeschoben und mit musik unterlegt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Tschaka! :D Na, dann hast Du es ja bald geschafft.

Viele Grüße.

EDIT: Und eine Schnapszahl hat der Marc auch noch... (1.111) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Das wird ein Genuss, wenn du die Umsetzung des grandiosen Skripts nicht verbockt hast. :D ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Hast Du wenigstens die untoten Peiner Spielmannzüge mit drauf? Ach ja: Und den Akkuschrauber! Kein Hörspiel ohne penetrantes Akkuschraubergetöse :D


Viele Grüße.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Hast Du wenigstens die untoten Peiner Spielmannzüge mit drauf? Ach ja: Und den Akkuschrauber! Kein Hörspiel ohne penetrantes Akkuschraubergetöse :D


Viele Grüße.


hab ich!! rascheln und schritte sind komplett mit akkuschrauber-geräuschen ersetzt worden! bei den peiner untoten wollte ich dir nicht vorgreifen. ich dachte mir, dass du die besser bei parapol 3 unterbringen kannst! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

naja...ich...ähm...also...habe es ganz im rosamunde pilcher-stil gehalten. war doch richtig, oder? ;)

hab ich!! rascheln und schritte sind komplett mit akkuschrauber-geräuschen ersetzt worden! bei den peiner untoten wollte ich dir nicht vorgreifen. ich dachte mir, dass du die besser bei parapol 3 unterbringen kannst! :)

Ich bin absolut davon überzeugt, dass es ein Meisterwerk der Sonderklasse werden wird. :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

So sieht das aus :D

Parapol3 hat nicht nur die untoten Spielmannzüge, Akkuschrauber sondern auch jede Menge knisternde Eiswaffeln uns kratzende Fingernägel auf Tafeln drauf. Nur so darf ein Hörspiel klingen. :D

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Was ist mit 15-Meter-Dachlatten? Jedes Hörspiel braucht mindestens EINE 15-Meter-Dachlatte!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

FERTIG! ich ziehe grade das erste master und schicke es morgen an die beta-hörer.
da wir vorher noch ein bisschen PR machen wollen und es mindestens einen trailer geben wird, tippe ich auf eine VÖ in 4 bis 6 wochen. hoffentlich auch dann mit ´ner ordentlichen premiere!!! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Tschaka! Na da bin ich mal gespannt. :D

Viele Grüße.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Wow... schon fertig!! Echt krass. Aber warum müssen wir denn noch so lange warten? hm... na gut... Geduld ist ja schließlich eine wichtige Tugend :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Das wird bestimmt eine meiner Lieblingsproduktionen aus 2012. Der Cast ist ja top, Franjas Skript sowieso, Marcs Cut-Künste hervorragend, da bleibt nur die Mucke offen. Bin mal gespannt, was da gezaubert wird. Machst du die auch, Marc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben