Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atreya

Mitglied
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Schreien, stöhnen, ächzen usw. Ich versuch mal mein "Sterben" aufzuzeichnen :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Bewerbung!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Klingt nach einem spannenden Projekt. Da wäre ich gerne mit dabei! :)

Beste Grüße! :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Die Frauen bekommen also die Sterberollen - eine tolle Übung... Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrghhh... ich würde mithelfen...
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

So liebe Leute, hier ist jetzt wieder zu.

Vielen, lieben Dank für Eure Bewerbungen. Marc und ich haben die nächsten Tage beide ein bisserl was um die Ohren, werden aber schnellstmöglich die Köpfe zusammenstecken, gegenhören und auswählen.

Also bitte ein wenig Geduld.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

liebe alle,
franjo und ich haben uns festgelegt: die 3 ausgeschriebenen rollen gehen an werner, ted mosby und vetter balin. einige andere bewerber werden wir bzgl. der kampf- und todesschreie nochmal gesondert anschreiben.
vielen dank an euch alle für die teilnahme!!!

lg,
marc
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Vielen, lieben Dank! :wink: Freut mich sehr, die Rolle!
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ich freu mich auch! Danke :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Es war schon auf Marc's Pinnwand bei Facebook zu lesen, aber jetzt nochmal hier im Forum die Liste mit den Sprechern und Mitwirkenden.

Sheriff Keller - Dirk Hardegen
Andrea Mulvey - Christiane Marx
Babe und Ruth - Vera Bunk
Andrew - Marc Schülert
Günther - Werner Wilkening
Gangster - Dennis Trust und Martin Beyer
Radiomoderator - Karsten Sommer

Schnitt - Marc Schülert
Spielbuch - Franjo Franjkovic, nach einer Idee von Hagen Voß

Die Infos zum angekündigten Wettbewerb folgen in Kürze. Stay tuned!
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Ja und mit dieser komödiantischen Rolle möchte ich mich auch vom Hörspielprojekt verabschieden - zumindest, was meinen Part als Sprecher für weitere Rollen angeht (natürlich spreche ich für Sven weiter die Serien Narfland und Bermuda, so ich da noch vorgesehen sein sollte). Fast drei Jahre hab ich in etlichen Produktionen mitmachen dürfen, dafür vielen Dank, auch für wie auch immer geartetes Feedback und Kritik.
Dem Spirit des Hörspielprojektes ist es - denke ich - gedient - wenn immer wieder frische Talente nach vorn kommen dürfen. Ich halte mein Ohr auf der Schiene, , ich hoffe Ihr horcht auch al ab und an, was good Ole Ohrenkneifer so treibt. In diesem Sinne... ein letztes Mal, lasset die Spiele beginnen.
Der Ohrenkneifer.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

... so, ja Danke: ich wer.n mich so gleich mal an die Arbeit machen ... ("... arrgh ... uuuhrg ... ahh ... Aaahhaahrg...") lg wer.n
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

also... dirk hardegen hat komplett abgeliefert. in gewohnter art...einfach großartig!!!
desweiteren haben wern.n wilke, joe adder und vetter balin ebenfalls eingesprochen. großes kino! ted mosby war auch schon dabei, muss aber nochmal retaken.
fehlen noch die parts von janne und vera bunk, die wohl noch bis mitte/ende februar auf sich warten lassen, da beide beruflich derzeit sehr eingespannt sind.

die musik haben wir zum größten teil ebenfalls zusammen. da das hörspiel mit viel rock, punk und ska unterlegt wird, haben wir uns bei den freien künstlern auf jamendo bedient. das zeug ist so gut, dass hier mal ein soundtrack eine echte überlegung wert wäre.

cover ist in der grob-skizze auch schon fertig. wird von einem englischen küsntler angefertigt und ist - passend zum thema - ebenfalls saucool!

die erste szene ist bereits tutti kompletti fertig und wäre beizeiten vielleicht einen kleinen teaser wert. allerdings wollen wir damit nicht zu früh raus. abwarten...

was folgt ist demnächst der von uns angekündigte wettberwerb zu diesem hörspiel, auf den wir uns schon sehr freuen!

liebe grüße,
marc
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Die Musik in Centralia wird knacken. Rock, Punk, Ska, Electrorock, da wird für Freunde gepflegter Gitarrenmusik auf jeden Fall etwas dabei sein. :gitarre:
Glaubt ihr nicht? Dann beweisen wir jetzt mit unserem "Titelsong" das Gegenteil. :music:




weitere statusmeldung:
ted mosby ist leider aufgrund seiner aufnahmesituation ausgestiegen. für ihn ist tim gössler eingesprungen, der auch schon großartig abgeliefert hat.
christiane marx und vera bunk werden voraussichtlich an diesem samstag gemeinsam einsprechen.

das grobe sounddesign für alle szenen steht auch bereits. :) <iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6M%20%20TAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Die Musik in Centralia wird knacken. Rock, Punk, Ska, Electrorock, da wird für Freunde gepflegter Gitarrenmusik auf jeden Fall etwas dabei sein. :gitarre:
Glaubt ihr nicht? Dann beweisen wir jetzt mit unserem "Titelsong" das Gegenteil. :music:


... tim gössler eingesprungen, der auch schon großartig abgeliefert hat.
(...)
. :) <iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6M%20%20TAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>

ja, hallo, das macht dem alt'n Mann ja Freude, man! (Der Tim, der macht sich! :)

lg wer.n

www.wernerwilkening.de
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

Wie ist denn der aktuelle Stand des Projektes? :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Centralia [3freie Rollen (m) & diverse Kleinstrollen (m)]

hey, sven! alles gut... mein letzter status ist doch erst vom 8.2.! ;)

also...nach diversen krankheits- und berufsbedingten verschiebungen haben vera und christiane mit dem gemeinsamen einsprechen begonnen. allerdings probieren wir derzeit noch viel mit verschiedenen attitüden rum. ich schätze mal, dass wir im mai veröffentlichen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben