AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr
Oh jaaa, auf jeden Fall! Mit sich selbst ist man doch eh immer am kritischsten, ich bin da sowieso recht hart mit mir
Immerhin kann mir keiner der je von mir kritisiert wurde nachsagen, ich würde nicht bei mir selbst die gleiche Messlatte ansetzen hehe. Wenn schon hart austeilen, dann gegen alle, inkl. mich
Kann mir vorstellen dass sich einige die in den letzten Monaten mal meine KRitik einstecken musste jetzt eins grinsen hehe.
Ich freu mich jedenfalls schon voll auf Teil 2
@Dagmar
Oh je, das tut mir echt leid, dass du mit dem Ergebnis nicht so zufrieden bist :sorry: Gerade weil du dich so drauf gefreut hattest! Wie Mad fand ich persönlich jedoch dieses "Herausstechen" gerade deshalb passend, weil Namaya auch erst mal einen Weg in die Gruppe finden musste bzw. muss und auch nicht dieselben Charakterzüge aufweist wie der Rest der Truppe. Von daher fand ich das auch passend gemacht, aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen ^_^ Und wie schon gesagt wurde: In den folgenden Folgen hast du ja die Möglichkeit, dich noch nach deinen Wünschen zu steigern ;-)
Oh jaaa, auf jeden Fall! Mit sich selbst ist man doch eh immer am kritischsten, ich bin da sowieso recht hart mit mir
Ich freu mich jedenfalls schon voll auf Teil 2