Faradaín - Das Geheimnis der Katakomben

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hydropalika

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Theoretisch wäre es schon fertig, allerdings mussten ein paar Veränderungen gemacht werden, was mich ein bisschen zurückgeworfen hat. Aber ich denke allerspätestens Ende nächster Woche müsste es fertig sein! Dann geht es ab zum Lektorat :)
 

Brigant

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Ich bin noch nicht ganz durch damit, aber verdammt ist das gut!

Das war eine Top-Sprecherleistung von allen aber ....... ich muss mal was loswerden:

TIM!!!!!

Also ich bin baff. Chapeau. Ich hab beim gucken sowas von Kopfkino und der Soundtrack ist mal so genial. Jetzt weiss ich wie sich ein Kreisligaspieler fühlen muss, wenn er zum ersten Mal Messi beim Fussball spielen sieht.
 

Hydropalika

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Ich könnte echt heulen :weinen: So kurz vor der Vollendung des Skipts - aber seid einer Woche einfach die Schreibblockade des Jahrhunderts! >.< Es kommt einfach nichts! Ernsthaft, ich hab die letzten Tage von morgens bis abends nur da gesessen und auf das Skipt gestarrt - in der Hoffnung, die Inspiration würde kommen. Und ich weiß, sich "zwingen" bringt es eigentlich gar nicht und man sollte man etwas Abstand dann zum Werk haben. Aber einfach die Tatsache zu wissen, dass nur noch dieses kleine bisschen zum Ende fehlt, will einen auch einfach nicht ruhen lassen und es kurz zur Seite legen.
Bin echt kurz davor, das Skript liegen zu lassen und die dritte Folge vorzuziehen xD Zu dem fallen mir nämlich komischer Weise tausend Ideen sin^^ Dann wäre zwar der Übergang zum ersten Haupt Arc etwas sehr abrupt ausgefallen - aber ich könnte immerhin mal wieder was aufs Papier bringen :gruebel:xD Vermutlich würde ich da mit der Euphorie das Skript in nicht mal einer Woche fertig haben...ganz anders als jetzt^^ ARGH!
Tut mir echt leid, dass das nun doch so lange dauert :sorry:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Das wird schon. Eines Morgens wirst du aufwachen und es einfach fix beenden. Dann wunderst du dich kurz, gefolgt von einem ärgerlichen Unglauben, wie einfach das jetzt war, zuckst letztendlich die Schultern und freust dich über das Ergebnis. :)
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Bin echt kurz davor, das Skript liegen zu lassen und die dritte Folge vorzuziehen xD Zu dem fallen mir nämlich komischer Weise tausend Ideen sin^^
Kopf hoch! :) Du hast die Lösung doch quasi im Gepäck. Warum immer alles linear niederschreiben? Betrachte es als ein Puzzle, in dem du auch nicht von oben links bis unten rechts Stück für Stück durcharbeitest. Dann schreibst du eben erstmal an Teil 3. Dann fällt dir vielleicht auch bei Teil 2 noch was auf, was du umschreiben willst, damit es besser übergeht in Teil 3.

Du schaffst das! :friends:
 

Hydropalika

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Das ist echt lieb von euch :friends:

~seufz~ Ja, ich werde mal gucken, wie ich das regeln werde :) Ist halt nur blöd, weil ich auch alle anderen nicht so lange warten lassen möchte^^ Vielleicht kommt ja schon nach kurzer Zeit die Inspiration wieder, wenn ich an der nächsten Folge schreibe :D Bin gespannt!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Ich sehs so wie Marcus. Es muss nicht alles auf einmal und gleich kommen, manchmal braucht manauch einen freien Kopf mit etwas Abstand zum schreiben. Dann fließen die Ideen auch wieder wie von selbst - sprich, das schreiben fällt einem dann wieder leichter.

Wobei, an Teil 3 schreiben wenn Teil 2 noch in Arbeit ist geht dann evt. daneben, aber an was ganz anderem schreiben oder machen funktioniert (zumindest bei mir) dann wieder besser.

Kopf hoch, das wird schon und läuft Dir nicht weg.
 

Hydropalika

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

YES! :D Kleines Vor-Weihnachtswunder: Ich bin fertig! :) Endlich steht das Skript und ich bin unendlich erleichtert darüber. Was für eine schwere Geburt xD Jetzt muss ich nur noch schauen, ob sich nach den Weihnachtstagen ein Lektor findet, der sich dem Skript annehmen möchte^^ Aber erst mal: :yahoo:
 
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Ich habe es mir heute nach der Premiere ein zweites Mal angehört und bin immer noch begeistert. Wer es noch nicht gehört hat, der muss das unbedingt nachholen. Wie sieht es denn inzwischen mit einem zweiten Teil aus?
 

Hydropalika

Super-Hoertalker
AW: PREMIERE Faradaín (1) - am 03.10.13 - 20 Uhr

Freue mich sehr, dass es dir gefällt (^▽^) ~yey~

Aufgrund einiger Komplikationen in Form von verschwundenen PNs hat sich das Vorankommen etwas verzögert ^^ Der zweite Teil liegt nun beim Lektor und ich hoffe auf eine baldige Freigabe und somit einen baldigen Start der Produktion :) Nebenbei wird schon mal Ausschau nach möglichen Cuttern gehalten, da Tim das Projekt als Cutter nicht mehr unterstützen kann. Hoffe, dass sich all das schnell regeln wird und man schnell mit dem produzieren anfangen kann :D Es juckt mir schon in den Fingern xD
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben