Casting (Intern) Für eine Handvoll Seegurke (SciFi/Comedy)

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So dann wie angekündigt auch meine Takes, ich habe mich einfach mal an allem was passen könnte versucht. Falls Ihr euch da für jemanden anders entscheidet bin ich gerne zum kreischen, schreien und zombiduieren am start ^^

Lu:
 

Marie Susette:
 

Roberta:
 


Und nochmal ein großes danke an euch, dass ihr sowas tolles auf die Beine stellt! <3
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte mich schon allein wegen des tollen Skripts (ich kam ja schon in den Genuss ;)) beworben, aber natürlich verstärkt eure tolle Aktion den "MUSS MICH BEWERBEN" Faktor noch. Ich hoffe, ich habe auch so tolle Freunde, falls ich mal in so eine Situation kommen sollte.

Hier also meine Probetakes:

Lu
 

Marie-Susette
 
 

Roberta
 

Alle drei Rollen haben mir viel Spaß bereitet! Ich würd mich tierisch freuen, wenn da was auf eure Vorstellung passt :)

LG,
Ani
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Ihr stellt wirklich ein tolles Projekt auf die Beine! Ich würde mich sehr freuen, ein Teil dessen zu sein - ob als Sprecher oder mit einer kleinen Geldspende 🙂
Aber hier erst mal meine Sprechproben für die drei Damen (gerne spreche ich aber auch eine kleine Nebenrolle).


Lu:
 

Marie-Susette:
 

Roberta:
 

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin
 

MashaSommertraum

In Gruselstimmung
Sprechprobe
Link
Wow, das klingt nach einem wirklich tollen Projekt! Sowohl der Zweck als aber auch die Story! Ich liebe Geschichten im Weltraum :love:

Bin gerne dabei, falls es passt.
Hier kommen die Probetakes. Alles coole Charaktere. 😁 (y)

Lu
 

Marie-Susette
 

Roberta
 
 
Oben Unten