• Blut-Tetralogie   Dark Space

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallöchen!

@Kluki
@Macintosh77 es wurde eine sehr knappe Abstimmung, jedoch kamen wir zu dem Entschluss das eure Stimme nicht unseren Vorstellungen entspricht. Trotzdem herzlichen Dank für eure Bewerbung!

@wer.n wilke auch bei dir hätten wir im Normalfall gesagt, dass es vielleicht nen bisschen zu tief klingt. Aber wir finden, die Stimme hat was und können sie uns sehr gut als Erzähler Stimme vorstellen, weshalb du genommen wärst.
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ich würde, wenn noch Stimmen gesucht werden und ich passen würde,gerne bei Eurer schönen Aktion mitmachen :)
 

MisterCookie1234

Adventskeks
@Namonai Könntest du bitte den Beispielen von Kluki und MacIntosh folgen, und einen der "Alte Geschichten" Tage zur Hälfte, oder ganz, Synchronisieren und hier reinstellen? Wir sind uns bei dir bisher sehr uneinig.
Vielen Dank! :)
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Guten Morgen.
Wir haben mal kurz ausgenutzt das heute jeder Zuhause ist und mehr oder weniger früh aufgestanden ist
und uns beraten.

Wir finden das ganz okay und würden dich wohl auch nehmen @Fiolito :)
Grüße

Wenn es für die Sprecher in Ordnung ist, dass jeder von Ihnen insgesamt 3 Texte einspricht (einer vier) dann würden wir jetzt noch 2 Sprecher suchen, damit wir insgesamt auf 8 Sprecher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hey, danke, dass ihr mich genommen habt. Drei Texte sollten kein Problem darstelen^^
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
So. Anlässlich des heutigen „Weltalltags“ habe ich mich mal an der „Astronautin“ versucht (Ausschnitt).
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Mist. Schon wieder. Ich probier’s nochmal vom Rechner. Ich glaube es ist ein iPad-Problem...
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Oh wenns passt wäre ich gerne dabei. Kann aber erst Ende nächster Woche beginnen wieder aufzunehmen weil hier noch etwas im Umbau ist.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallöchen Popöchen!

Wir haben uns heute einmal intensiv beratschlagen und sind zu dem Entschluss gekommen:
Es tut mir leid @Hörlili aber die Abstimmung hat ergeben, dass der Großteil von uns deine Stimme zwar gut, aber nicht ganz passend fand. Wenn du dazu mehr Informationen möchtest, steht dir einer Privaten Unterhaltung nichts im Wege.
Desweiteren haben wir beschlossen @Koleen und @Luna Tick zu nehmen.


Wenn ich mich nun also nicht verzählt habe, haben wir nun acht Leute und somit unsere Wunschzahl erreicht. Vielen dank für alle Einsendungen. Diejenigen, die genommen wurden, werfe ich später in eine Gruppen Unterhaltung.

Herzlichen Dank!
Natürlich steht euch weiterhin die Möglichkeit offen, euch hierfür zu Bewerben: [EXT. Casting] Spiele Addon - Helden gesucht | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Solltet ihr es schon getan haben, dann abwarten und Tee Trinken!
Leider verzögert sich dort grade einiges, weil einige ihren Semester Anfang haben und andere im Urlaub sind, aber auch dort geht es bald weiter.

Liebe Grüße

#Closed
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben