• Blut-Tetralogie   Dark Space

MisterCookie1234

Adventskeks
Hachja, schon wieder ein Thread, aber da führt ja kein weg dran vorbei.

Hallo liebe Hoer-Talk Community,
während ich in einem anderen Thread bereits nach Helden Stimmen für ein Spiele Addon suche, suche ich nun schon wieder ein paar Leute.
Jedoch dieses mal Abseits von Siedler.

Dieses mal, geht es um Minecraft. Da ein Spiele Addon ein langwieriger Prozess ist und man nicht immer nur das gleiche tun möchte, habe ich auch dort ein Projekt laufen. Jedoch ein etwas kleineres, welches jedoch gefühlt irgendwie mehr Geld aus der Tasche zieht als das Addon.. Uff :^

Was ich suche?
Ich suche mehrere Stimmen für Synchronisationen von Kurzgeschichten.
Die Stimmen sollten dabei nicht zu tief oder Kratzig sein.

Wofür?
Bereits letztes Jahr, habe ich dort mit einigen anderen einen Weihnachtsprojekt betrieben, auf dem Server konnten Spieler dann in einem Weihnachtlichen Setting spielen und Spaß haben. Letztes Jahr haben wir etwas ähnliches veranstaltet im Sinne von Adventskalender.

Wir haben Kurzgeschichten selber geschrieben und später Synchronisieren lassen, jedoch nur von einer einzigen Person und dank unserer tollen Planung ging auch alles eher drunter und drüber als stressfrei, da wir die ganzen Adventskalender, Geschichten und Synchronisationen immer erst einen Tag vor erscheinen fertig gestellt hatten.. Diesen Stress wollen wir dieses Jahr vermeiden und ich fange deshalb sehr früh an, Leute dafür zu suchen. Auch für die Kurzgeschichten wurde schon jemand gefunden und während es letztes Jahr um 24 besondere Wünsche ging, wird es dieses Jahr um ein Tagebuch von dem Wichtel Miro gehen.



Im Endeffekt sah das dann später so aus:


Sie war eine Spielerin auf dem Server und hat die Adventskalender Türchen am Anfang auch auf YouTube hochgeladen.

So, soll das dieses Jahr auch wieder werden. Nur besser, weil wir früher anfangen und dementsprechend mehr Zeit haben uns was gutes zu überlegen.

Solltet ihr fragen haben, weshalb ihr nicht genommen wurdet, schreibt gerne eine PN!

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier einige Stimmen finden. Hierbei ist es egal, ob Männlich oder Weiblich. Wenn wir denken eure Stimme passt, seid ihr dabei. Wenn nicht, sage ich euch frühzeitig bescheid.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt witzig. Ich würde euch da gern unterstützen und mich und meine Stimme zur Verfügung stellen. Natürlich nur wenn ich passe.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich würde es auch gerne probieren, wenn ich nicht zu tief oder kratzig klinge.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo und schönen guten Mittag am Montag!

Bei ein paar Stimmen kann ich ohne große Probleme sagen, sie sind genommen:
@Finsterkev
@Synchron
und @CaveTalker
-------------------------------------
Bei @Fiolito
@Hörlili
@Macintosh77
und @Kluki
... würde ich mir wünschen, eure Stimme noch einmal in Verbindung mit einem kleinen Teil einer Kurzgeschichte zu hören. Wenn ihr mögt, schaut bitte einmal in den Anfangspost und dort in das Dokument "Alte Geschichten" und sucht euch dort einen Tag aus, den ihr als Sprechprobe Rein werfen mögt. Es muss auch kein kompletter Tag sein, es sollte aber reichen um eure Stimmen besser zu beurteilen zu können ob diese passen oder nicht.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Das mache ich gerne. Bin aber zurzeit unterwegs. Donnerstag kann ich wieder in mein „Studio“. Reicht das? LG Katha
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es geht um Games? Ich bin dabei :D
Falls meine Stimme passen würde, würde ich dir gern eine Kurzgeschichte einsprechen.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich komme im Laufe der Woche zum Aufnehmen.
Danke für die Chance!
 

MisterCookie1234

Adventskeks
@Johanka

Bei deiner Stimme sind wir uns recht einig, dass du aufjedenfall passt! :)
Wärst also auch dabei! :)

@Fiolito Natürlich! Anhand von den normalen Sprechproben ist es teilweise immer Schwer zu sagen ob eine Stimme wirklich zu tief ist, oder einem nur so vorkommt.

@Macintosh77 klingt gut! Bei dir gilt das selbe wie bei kluki. Wir werden uns beraten und morgen weißt du mehr.
 
Oben