• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dollworksde

Neues Mitglied
Hallo,
es klingt jetzt erstmal komisch, aber mit Barbiepuppen kann man glaub ich am leichtesten erstmal in die ganze Stopmotion hineinschauen und daher habe ich mich dafür entschieden das ganze damit zu machen und orientiere mich auch zum Teil an Geschichten und Informationen die ich im Internet finde. Trotzdem wird das ganze keine kitschig pinke Welt da ich mich neben den alten Büchern und Hörspielen auch an anderen Geschichten orientiere, auf Grund von Zeitmange erfinde ich da nicht alles neu was aber auch zum Teil nicht so dramatisch ist da einige Puppen ja auch Seriencharakteren nachempfunden sind.

so ich hoffe das reicht erstmal zur Erklärung des Grundes, wenn nicht dann bitte nochmal nachfragen!

Warum ich aber jetzt hier frage ist das ich an einer Serie bastel und Episode 1 Bildmäßig und Episode 2 und 3 auch schon Textmäßig fertig habe aber noch Sprecher und vor allem Sprecherinnen suche, es ist halt ein Hobby also kann ich nicht mehr als eine Bluray, eine CD als Hörspielversion und das erwähnen sofern es auf YouTube hochgeladen wird bieten, aber das auf jeden Fall.

Ich suche noch für zwei Hauptcharaktere, einen Männlich einen Weiblich eine Stimme aber auch für weitere neben Charaktere.
Bei interesse würde ich gerne über eine Hörprobe überlegen für welche Charaktere ich mir wen Vorstellen kann und dann eine kurze Rollenbeschreibung zuschicken und gucken ob wir dabei auf einen Nenner kommen.

Ich freue mich sehr über Mithilfe!

Und sorry, wenn ich das ganze etwas konfus geschrieben habe!
Das ist mein allererster Forumspost ever!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freu mich schon auf den Film:)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns.
Mach dir keine Sorgen, für deinen ersten Forumspost war das nicht zu konfus :)
Du könntest vielleicht noch kurz die einzelnen Rollen beschreiben. Also so etwas wie Name, ungefähres Alter, was sie ausmacht, wieviele Takes sie haben und so.
Viel Glück und viel Spaß damit :)
 
Y

Yüksel

Da ich sehr gerne Trickfilme mag, noch dazu so richtig handgemachte, sei es Zeichentrick, mit Lego oder mit Puppen, interessiert ich Dein Projekt sehr. Pauschal würde ich sehr gerne mitwirken.
Erzähl doch mal etwas mehr, worum dreht sich die Geschichte, was gibts für PErsonen?
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!
Klingt nach einer lustigen Idee! Ja, stell doch wirklich ein paar Rollenbeschreibungen zusammen. Dann können wir uns das alle besser vorstellen und uns gezielt bewerben!
**I‘ m a barbie Girl... ** - Mist. Jetzt hab ich einen fiesen Ohrwurm... :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt. :)

@Hörlili und @Kluki sind die Barbieschwestern! ;) Na dann mal ran an die Mkros, ihr Beiden! :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Yüksel Machst Du dann auch Luftgitarren Solo, so richtig auf dem Schreibtisch und so :p
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Aber ich dachte, daß "Schnellstraße zur Hölle" bekannter ist als Texte von Judas Priest.
Also Painkiller sollte doch ein begriff sein und nicht so unbekannt .......die platte war ja endgeil...
also für meinen geschmack...und besser als vieles vom adac
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
*strenger Oberlehrerblick* Lebe Schöler, lasst ons non zom Thöma zoröckköhren ;)

@Dollworksde Wie siehts denn mit ein paar Infos zu den Charakteren aus? Interessierte Sprecher/Innen hast du ja schon gefunden! Sie wollen nur mehr über die Rollen wissen, um einschätzen zu können, für welche Rolle sie geeignet sind.

Und da das hier dein "erster Forenpost ever" war: Bei uns wird oft und gerne am Thema vorbei rumgeblödelt. Das ist normal. Lass dich davon nicht verunsichern. :) Wenn es dich stört, sag einfach Bescheid und wir hören damit auf. Wir mögen deine Idee und helfen dir gerne sie umzusetzen!

Und ich geb jetzt eine Runde Heidelbeerwein aus! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie solllennn wirrr denn nach demmm läggeren Hoidelbeeerwoin nochhh ernsssst bleibbben
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Spielverderber!
Spaßbremse!
Karusellbremser!
Ach, was sind das für schöne Spitznamen! :) Dabei will ich doch nur einem neuen Mitglied helfen, sich in den Wirren und Untiefen des Forums zurechtzufinden. :)
*Oberlehrer* Schöler! Sächs! Sätzen sä säch! ;)

Wie solllennn wirrr denn nach demmm läggeren Hoidelbeeerwoin nochhh ernsssst bleibbben
Du musstest ja gleich wieder die halbe Flasche leer machen... Hat dir die Erfahrung mit dem Rum nicht gereicht? ;)
Ich glaub, mich hat der/das Blödelvirus jetzt auch richtig erwischt... :eek: Sorry!

Ach ja, und dazu wurde ja auch noch nichts gesagt:
es ist halt ein Hobby also kann ich nicht mehr als eine Bluray, eine CD als Hörspielversion und das erwähnen sofern es auf YouTube hochgeladen wird bieten,
Wir machen das ja alle als Hobby und erwarten nicht mehr, als in den Credits genannt zu werden. - Und Geld schon mal gleich gar nicht! - Die Projekte sollen einfach Spaß machen, das ist das Wichtigste! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben