• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dollworksde

Neues Mitglied
Hey, so viele Kommentare und ich hab erst heute Zeit gefunden um etwas darauf zu schreiben! Ich höre mir alles nochmal an...:-D Also in erster Linie suche ich jetzt erstmal noch Stimmen für
Raquelle sie ist Knallharte Geschäftsfrau und spielt nicht immer mit Fairen Mitteln um ihre Ziele durchzusetzen.
Sie hält sich in jeder Lebenslage für das NonPlusUltra und kann die Hauptfigur Barbara nicht nur nicht leiden sondern hätte auch gerne ihren Mann für sich alleine.
Sie hat oft einen leicht schrillen Unterton in der Stimme.

Becky (wobei ich da nicht 100%ig sicher bin weil ich da von meiner eigentlichen Stimme keine Rückmeldung hatte) ist an sich momentan nur eine Sidefigur...sie ist Kenneths Chefin und sitzt seit einem Cheerleaderunfall im Rollstuhl ansonsten ist sie aber von der Art jemand die sich nicht unterkriegen lässt.

Blaine ist Summers Bruder, er hat einen kleine Surfshop und ist an sich sehr sportlich.
Er ist zudem Barbaras Ex-Freund und wohnt mit seiner Schwester zusammen und unterstützt sie in allen Lebenslagen.

Shawn ist 16 Jahre alt und geht zur Schule.
Er ist momentan noch wenig dabei. Aber vielleicht finde ich dafür einen Sprecher wo ich dann sage mir fallen ganz viele Geschichten dazu ein.

Stacie, Stacie ist 12 Jahre alt und Barbaras jünger, aber nicht jüngste Schwester, sie schwankt zwischen ich bin bald ein Teenager und an sich bin ich doch noch ein Kind. Sie ist stark und Selbstbewusst und lässt sich nicht leicht etwas sagen auch wenn sie manchmal total im unrecht liegt.

Mrs Dempsy, Mrs Smith und Mrs Gambon sind an sich alles drei etwas schrullige alte Damen jenseits der 60.
Mrs Smith ist Proffesorin bei den anderen beiden weiß man sonst nicht viel dazu.

Melanie, eine kleine Rolle die vorerst nur in der zweiten Episode vorkommen wird und danach mit ihrem Verlobten die Stadt verlässt. Sie übergibt Summer den Auftrag sich um ihren Umbau und das Fitnessstudio zu kümmern.

Max (auch nur erstmal eine Rolle in Episode 2 und evtl noch 3) ist eher so das Bild eines unangenehmen Geschäftsmannes.

Hannah ist auch 16 Jahre alt und geht mit Skipper, Gretchen, Amanda etc. auf die Schule, sie ist Kevins Schwester und die Tochter vom neuen Direktor. Ihr größer Traum ist es einmal Sängerin zu werden.

Lara, ist Lehrerin für Literatur und Geschichte an der Materu High, ihr Hobby ist Archäologie.

Dita, ist eine von Nikkis angestellten in ihrem Magazin mit Modelagentur. Sie ist etwas Hochnäsig.

Violet, ist eine sehr rockig und freakige Mitarbeiterin in Midges Salon. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist sehr direkt.

Dee Dee, arbeitet mit Violet zusammen im Salon von Midge und ist eher etwas introvertiert.

Scott, ist auch nur eine kleine Rolle in der Schule wo ich jedoch völlig freie Hand lasse.

Angela, ist sozusagen einer der beiden Sidekicks von Katy, sie ist haut gerne auf den Tisch.

Doris, gehört mit zu der Dreierclique um Katy und nimmt nie ein Blatt von den Mund auch in Sachen Kinderziehung ist sie gerne mal sehr hart.

Ariel, ist Modell und an sich lasse ich auch da sehr viel freie Hand beim Charakter da sie nur kurz in Episode 1 und 2 vorkommt.

Christie, arbeitet auch bei Nikki in der Modezeitschriftsredaktion und ist an sich aber eher etwas Nerdig. Technisch hat sie sehr viel drauf, bei Mode hapert es etwas.

Mrs Coven, ist die alte Chefin von Teresa und ein sehr Warmherziger Mensch, sie kommt in Episode 2 kurz vor aber ist für mehrere Episoden zum Winter, in der Handlung, geplant. Sie ist auch eher 60. Plus.

Harold Coven, kommt erst in den späteren Episoden vor. Er war früher Direktor an der Materu High und war in seinem Beruf immer eher streng. Privat ist er sehr umgänglich.

Dann hab ich noch zwei Verkäuferinnen die aber nur in Episode 2 Vorkommen und nicht näher betitelt sind.
Genauso wie der Besitzer der Boutique.

Und dann haben wir noch BRenda Walsh, die an sich so ist wie sie in der Serie Beverly Hills 902010 war. (Das liegt daran das ich die Puppen die auf Seriencharakteren o.ä. basieren in etwa versuche so zu lassen wie ihre Ursprungscharaktere auch sind. Daher auch bei Lara als Lehrerin die Fächer und das Hobby)


Ich glaube das waren erstmal alle die ich für Episode 1 und 2 noch brauche.
Drehbuch zu Episode 3 habe ich fast fertig...ich höre mir dann nochmal die an die schon was geschickt haben und gucke und freue mich wenn der ein oder andere dann doch noch denkt das wäre der Richtige Charakter.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh wow, da brauchst du ja noch eine ganze Menge Stimmen! O.O

Ich könnte eine kleinere Rolle übernehmen, wenn du meinst, ich passe irgendwo. Spontan ansprechen tun mich zum Beispiel Lara, Violet, Angela oder Christie :D

Viel Erfolg mit dem Projekt, klingt auf jeden Fall abgefahren ;)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
OH.... Der allgemeine deutsche Automobil Club macht Musik. Ist ja was ganz neues :D
:grin:Kennst Du die Anspielung nicht??
ADAC= ACDC...... mind genauso alt und jeder hatte mal in seinem Leben mit denen zu tun.;)

Vor allem die etwas älteren.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben