Dirking

Mitglied
Hallo Community!

Ich betreibe den YouTube-Kanal "Tobske" und suche für ein Intro meiner neuen Videoreihe einen (zwei?) Sprecher.

"Es wird unser Leben für immer verändern! (Pause) 5G, von Null auf Hundert"
(fünf Ge, dies wird deutsch ausgesprochen. Kein 5 tschieee)

Ich habe keine genaue Vorstellung, wie es gesprochen werden soll, nur grob:
Vielleicht etwas langsamer, impulsant, episch, irgendwie so in die Richtung.
Vielleicht nehme ich auch zwei Leute, einen für den ersten Teilsatz, der andere für den Zweiten. Da bin ich flexibel.

Unter jedem Video dieser Videoreihe würde ich euch/euer Social-Media und das hoer-talkForum, bzw. euer Profil darin verlinken, wenn ihr es möchtet!;)

 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

0check doch mal mein Kanal...

Vllt sowas ?

John Wayne Gacy

Glaube ich habe dir ausversehen eine Unterhaltung geschickt :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Jetzt habe ich es erstmal gecheckt .. Das ist schon der Text... :confused::D:D

Take folgt demnach noch... Hihi
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
"Es wird unser Leben für immer verändern! (Pause) 5G, von Null auf Hundert"
(fünf Ge, dies wird deutsch ausgesprochen. Kein 5 tschieee)

Hihi geh ich mit, habe noch nie einen Netzbegriff in DE auf englisch gehört ;) nur englisch wäre es nicht tschieeee sonder dchie = ['dʒi]
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also ich für meinen Teil kann die Dateien nicht einfach so abspielen...es gehts zwar aber etwas umständlich.......und ja ich habe es auch auf dem samsung s7 versucht...er mags nicht...auch wenn du es selber mit dem Handy aufgenommen hast..:D
Kannst du es nicht mal noch in den Forenplayer einbinden, damit wir anderen auch mal reinhören können ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ja..
Das mache ich noch... Ich habe vergessen das es in m4a aufnimmt und das kann nicht jeder Browser einfach so abspielen... *facepalm*... Und auch wirklich miese quali hat... :(:oops::confused:

Ich nehme das heute Abend nochmal besser auf... Hihi...

Danke für die Info @Macintosh77 ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

So jetzte aber... :D:D


 

hoffe das ist jetzt besser, zumindest für den 1. Eindruck...:oops::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

[/MP3]
Wenns nicht sooooooo ernst gesprochen sein sollte hätte da noch eine Version oder so
:D:D:D:D:D

zu köstlich die version ;)

auch wenn qualitativ da gerade noch nicht hinterherkomme... macht es einfach spass

funmode on:

ich hau auch noch ein raus... :D:D

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

ich habe auch noch endlich ein take in etwas besserer qualität... leider ohne epimusi aber das von @Macintosh77 klingt schon superior

 
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Melde mich auch. Bin allerdings zeitlich gerade etwas eingespannt, wenn also nicht zwingend vor Mitte April was stehen muss bin ich gern dabei :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch melden, kann aber erst am Wochenende einen Probetake abliefern.
 
Oben