[Ext.Casting] Sprecher/Sprecherin für YouTube-Intro gesucht (m/w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dirking

Ein motivierter Neuling
Sprechprobe
Link
Hallo Community!

Ich betreibe den YouTube-Kanal "Tobske" und suche für ein Intro meiner neuen Videoreihe einen (zwei?) Sprecher.

"Es wird unser Leben für immer verändern! (Pause) 5G, von Null auf Hundert"
(fünf Ge, dies wird deutsch ausgesprochen. Kein 5 tschieee)

Ich habe keine genaue Vorstellung, wie es gesprochen werden soll, nur grob:
Vielleicht etwas langsamer, impulsant, episch, irgendwie so in die Richtung.
Vielleicht nehme ich auch zwei Leute, einen für den ersten Teilsatz, der andere für den Zweiten. Da bin ich flexibel.

Unter jedem Video dieser Videoreihe würde ich euch/euer Social-Media und das hoer-talkForum, bzw. euer Profil darin verlinken, wenn ihr es möchtet!;)

 

Voiceactor AH

Super-Hoertalker
Ja..
Das mache ich noch... Ich habe vergessen das es in m4a aufnimmt und das kann nicht jeder Browser einfach so abspielen... *facepalm*... Und auch wirklich miese quali hat... :(:oops::confused:

Ich nehme das heute Abend nochmal besser auf... Hihi...

Danke für die Info @Macintosh77 ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben