• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sounds good :D
It's your project "Justice in Unity: Redux" like the DS game "Hotel Dusk: Room 215"?
Do you know the game?

Thank you for your fast answer :)

Yes, I've heard of that game! From what I know if it, story-wise I can see a bit of similarity. Thank you for reminding me of it; I always meant to play it, but it slipped my mind. :D
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
super dass schon so viele Interessent*innen dabei sind! Ich habe die Rollenübersicht mit den Textzeilen zum Vorsprechen in den ersten Post rein editiert. Ich freu mich schon auf eure Aufnahmen!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Boah @Macintosh77 was für ein Reibeisen! Totale Gänsehaut-Stimme, bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Danke....ne Flasche Rum, ne Packung John Player Spezial täglich und du hörst dich halt so an;):D:D
Nein Spass bei Seite.....ich trinke keinen Alkohol (zur Zeit...bin am abnehmen.... Alk und abnehmen...nob:D...meine Scheiss Waage sagte mir dauernd ich bin zu klein für mein Gewicht:po_O) ja und das Rauchen hab ich vor 10 Jahren sein lassen...aber es waren wirklich JPS, die Schwarzen;)
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke....ne Flasche Rum, ne Packung John Player Spezial täglich und du hörst dich halt so an;):D:D
Nein Spass bei Seite.....ich trinke keinen Alkohol (zur Zeit...bin am abnehmen.... Alk und abnehmen...nob:D...meine Scheiss Waage sagte mir dauernd ich bin zu klein für mein Gewicht:po_O) ja und das Rauchen hab ich vor 10 Jahren sein lassen...aber es waren wirklich JPS, die Schwarzen;)
LG Mac

Hihihi Sauber!
Brauchst das Zeug jetzt auch nicht mehr,meiner Meinung nach, hast deine Stimme ja genug getunte :D
So wie sie jetzt klingt, ist sie gut.
Ich finde dieser französische Akzent passt voll gut zu Deiner Stimme, hört sich so "natürlich" an.
Wie Deine Waage sagt dir das auch immer? Meine auch! Da läuft doch irgend eine Verschwörung,ich sagst Dir! :eek:
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Melle Teich and @Noëlle McHenry: I hope, you don't mind me making a little joke. If you do mind, let me know and I will delet the post. :)
The Name Sauveterre reminds me of the German word Sauwetter, which means "very bad weather"... :D *ducks and gets out quickly* :eek::oops:
Ey, "Kalauer" ist mein dritter Vorname. Hättest du ihn nicht gemacht, hätte ich ihn machen müssen ;)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wow! Was für tolle Rollenbeschreibungen! Danke schon mal, allein zu Übungszwecken freue ich mich schon mich daran zu setzen!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben