[Ext. Casting] Die Reise einer Chaotentruppe (D&D Fanhörspiel)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

D-Chan

Super-Hoertalker

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Okidoki. Ich glaube, ich mache morgen mal einen auf „Zwerg“ :) Cromwell ist ja noch frei, wenn ich richtig gucke.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Also ich hatte die Inspiration für einen Zwerg.
Hier hast du jetzt mal eine Hörprobe einfach mal so spontan.
 

Elfen Vampirin? Klingt aber auch interessant. :)
Ich guck mal schnell rein.
Ok reingeschaut. Die schaut schon auch sehr interessant aus. Dazu könnte ich auch eine Inspiration haben. Ist sie eher taff und sehr kriegerisch oder charakterlich eher durchgeknallt und gefährlich? ;-)
beides würde ich vermutlich gut hinbekommen. Aber jetzt schauen wir mal, wie du meinen Zwerg findest :cool:
 

D-Chan

Super-Hoertalker
Welchen Charakter Bodhi hat? Mhm... vielleicht hilft das, was im Wiki steht:

Ein Großteil von Bodhi's Hintergrundgeschichte vor Shadows of Amn ist nicht eindeutig. Einst lebte eine Elfe in Suldanesellar, war sie eine enge Vertraute von Jon Irenicus, einem mächtigen Zauberer, der sie als "Schwester" bezeichnet, obwohl ihre tatsächliche Verwandtschaft nie bestätigt wird. Sie half ihm bei seinem Versuch, ein Gott zu werden und erlitt die gleiche Strafe wie er, als der Plan scheiterte. Sowohl Bodhi als auch Irenicus wurden ihrer Verbindung zur Elfenrasse beraubt und aus der Elfenstadt vertrieben. Es wird angedeutet, dass die Art der Bestrafung Bodhis Lebensspanne deutlich verkürzt hat, da sie sich freiwillig in einen Vampir als Überlebensmittel verwandelte.

Zu Beginn von Shadows of Amn hat sich Bodhi in Athkatla niedergelassen, die Kontrolle über eine Gilde von Vampiren übernommen und sich an Irenicus' neuem Plan beteiligt, den Baum des Lebens zu entwässern und unsterblich zu werden.


(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

Also kann man sagen, das sie quasi der Sidekick des Oberbösewichts aus BG 2 ist. Und sie aufgrund dessen eine chaotisch Böse Ausrichtung besitzt.

Vielleicht hilft dieses Video, was Auftreten/Sprechweise betrifft:
 

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@D-Chan
wie ich sehe sind alle weiblichen Rollen bereits vergeben. Dann würde ich den Hauptmann der Wache aus Handelstreff, falls er noch frei ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Chan

Super-Hoertalker
@D-Chan
wie ich sehe sind alle weiblichen Rollen bereits vergeben. Dann würde ich den Hauptmann der Wache aus Handelstreff, falls er noch frei ist. :)
Das, müsste dann unser Autor @Sheogorat entscheiden. Ich bin hier leider nur für das akquirieren von neuen Sprechern zuständig (bzw. für den Schnitt des Hörspiels). ;)

Ich werde ihn mal anstupsen, sobald er online ist.

Wir haben übrigens damals (vor langer, langer Zeit...) einen Discord-Server erstellt. Um z.B. Dinge schneller klären zu können. Sollte ihr also Interesse haben: Join the Chaotentruppe Hörspiel Cast Discord Server!
 

D-Chan

Super-Hoertalker
Ich wollte unseren Autor fragen, ob er sich heute ein paar der neuen Specher-Kandiaten anhören könnte. Leider hat er sich bei einen kleinen Unfall einige Rippen angeknackst. Er meldet sich dann, wenn es ihn wieder besser geht.
 

D-Chan

Super-Hoertalker
Korrigiere: Er hat sich seine 4 Rippen nicht angeknackst, sondern gebrochen.

Aber es geht ihn inzwischen besser. Und wenn's passt, wird er hier auch aufschlagen. Und sich die neuen, potenziellen Sprecher angucken. Beziehung weise -hören.

@Kluki Ich soll ein "Danke" ausrichten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben