D-Chan

Mitglied
Hey Leute,
eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Projekt nicht auf Eis gelegt ist, und dran gearbeitet wird.
Aber viel wichtiger ist die Frage:

Kommt ihr zurecht?
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute,
eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Projekt nicht auf Eis gelegt ist, und dran gearbeitet wird.
Aber viel wichtiger ist die Frage:

Kommt ihr zurecht?


Danke der Nachfrage. Bei mir alles klar soweit.

Ich arbeite gerade an einer neuen Aufnahme Kabine (deswegen war ich hier zuletzt nicht sonderlich aktiv, kann momentan nicht aufnehmen), aber das ganze ist irgendwie ins Stocken geraten weil mal eben Bauteile besorgen logischerweise schwierig geworden ist. Klar könnte man versuchen mal in ins benachbarte Bundesland zu fahren, aber 300€ Strafe für ein paar Schrauben riskieren? Eher uncool. :neutral:
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Da es nicht als beendet getagt ist, gehe ich mal davon aus, dass es noch Rollen zu vergeben gibt? :) Ich hätte auf jeden Fall interesse, selber großer PnP-Spieler und Fan hier (wenn auch weniger DnD-based) :)
Ich könnte mir diverse der Charaktere vorstellen, also wenn ich irgendwo rein passe, einfach her damit! Besonders interessant finde ich aber diese Rollen:
  • Hohehändler Logan der Bürgermeister von Handelstreff
  • Magier einer Söldnertruppe
  • Drache Tardomatar
  • Verwalter/in des Temples von Moradin
LG
 

D-Chan

Mitglied
Da es nicht als beendet getagt ist, gehe ich mal davon aus, dass es noch Rollen zu vergeben gibt? :) Ich hätte auf jeden Fall interesse, selber großer PnP-Spieler und Fan hier (wenn auch weniger DnD-based) :)
Ich könnte mir diverse der Charaktere vorstellen, also wenn ich irgendwo rein passe, einfach her damit! Besonders interessant finde ich aber diese Rollen:
  • Hohehändler Logan der Bürgermeister von Handelstreff
  • Magier einer Söldnertruppe
  • Drache Tardomatar
  • Verwalter/in des Temples von Moradin
LG

Hallo, ich würde gerne noch eine Rolle übernehmen wenn es passt

Sehr gut. Ich leite eure Anfragen dann an unseren Autor @Sheogorat weiter. Dann hätten wir wieder zwei Rollen besetzt.
 

Sheogorat

Mitglied
Einen wundervollen Abend euch allen,

neben den von Dchan erwähnten Rollen gibt es noch eine weite Rolle die unbesetzt ist, genauer gesagt einer der Hauptrollen. ursprünglich hatte ich vor die Rolle des Zwerges Magni Hammerschlag selbst zu sprechen aber ich komme einfach nicht dazu. Deswegen ist die Rolle von Magni also wieder offen. Der Charakter von Magni Hammerschlag liegt mir wohl am meisten am Herzen, also möchte ich ihn auch in guten Händen wissen. Magni ist ein Veteran der schon viel gesehen und auch erlebt hat. seine Spezialität ist die Verteidigung. Um seine Freunde zu beschützen geht er bis zum Äußersten. Er wirkt immer recht grimmig beziehungsweise brummig ist aber eine treue Seele. Zudem ist er ein begeisterter Schmied, der sein Handwerk sehr ernst nimmt und mit der Gewissenhaftigkeit eines Zwerges ausübt. Wer Magni seine Stimme leihen will sollte sich auf viel text einstellen. Zum Schluss werde ich euch noch einige Auszüge aus seinen Dialogen anfügen. Jedem der Magni sprechen möchte wünsche ich viel Spaß beim aufnehmen.

Magni: Also was haben wir jetzt alles? Allgemeine Handelssprache, Zwergisch. Elfisch, Orkisch. Gnomisch.die Sprache der Drow, Gnollsprache, die Sprache der Baatezu, der Tanar’Ri und die Drachensprache. Das sollte reichen. Aber um ganz sicher zu gehen, fehlt noch dieses Schild.(es sind Geräusche eines Holzschildes zu hören dass in den Boden gehämmert wird) Gibt ja immer einige Hohlköpfe die nicht lesen können.

Magni: Ist er nicht! Ich nehme meine Arbeit als Schmied sehr ernst, lass mir doch nicht von dieser Fingerwackelei MEINE Arbeit wegnehmen.Solange diese Festung einen ordentlichen Schmied hat, kommt mir keine Magie an die Esse!

Magni: Momentchen noch Großer, zieh sie nochmal aus ich will sie mir einmal ansehn. Du hast grad nen Bolzenschuss abbekommen, will dich nicht mit ner beschädigten Rüstung rumrennen lassen. Das geht mir doch gegen meine Ehre als Schmied.


Magni:[schreiend] Wage es nie wieder mein Handwerk in Frage zu stellen du lächerlicher Stümper. Ich habe meine Kunst auf den Schlachtfeldern verbessert, nicht in Sicherheit, hinter Stadtmauern!. Wer einmal einen Kameraden einen Klansbruder, in der eigens für ihn hergestellten Rüstung fallen sieht vergisst es sein Leben nicht!. Wenn du Schmied sein willst benimm dich auch so! Wir Schmiede sollen das Leben von Soldaten mit unseren Fähigkeiten schützen! Solche geldgierigen Arschlöcher wie du machen mich einfach nur krank. Wer auch immer dir gesagt hat er könne dir nichts beibringen hatte Recht. Kein wahrer Schmied kann dir etwas beibringen weil DU nicht lernen willst. Du bist es nicht einmal wert durch meine Hand zu sterben. Wage es nie wieder den Namen meinen Klans zu beleidigen indem du ihn aussprichst.(atmet tief beruhigt sich langsam redet dann ganz ruhig) Solltest du es wagen mir oder meinen Freunden noch einmal nachzustellen, dann Gnade dir Moradin, dann wird nichts mehr von dir übrig bleiben.

Magni: Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, zumindest was Karinas Dolche angeht. Beim Fingerwackler wusste ich gar nicht dass er ein Problem mit seinem Stab hat. Was glaubst du denn warum ich so darauf bestanden habe den Drachen auszuweiden? Mit den Schuppen wollte ich zwar nur unsere Rüstungen verstärken. Aber warum wollte ich wohl unbedingt die Drachenhörner mitnehmen? Weil ich daraus für Karina neue Dolche machen wollte.


Liebe Grüße an euch alle, Sheo.
 
Oben