Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Das klingt echt super 🤩 ich wäre gerne ein Teil davon, wenn meine Stimme passt!
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tolles Projekt :) Ich schmeiße gerne meine Stimme in den Topf! :)
Tolle Stimme, aber die hätte ich lieber als Wiederstandskämpfer bzw. Soldat für Seiten der Ukraine, wenn das okay für dich ist! --- Aber solche Rollen warte ich erstmal Promis ab, die gehen vor! Wegen den Stimmen der Promis gehen Menschen hin zu den Hörspiel-Veranstaltungen, und wenn mehr Leute hingehen wird auch mehr Geld rankommen (hoffe ich zum Mindest)! Hoffe du verstehst das!
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschön Eilola! Auch wieder eine hervorragende Stimme! Gibts hier auch jemand der nicht mind. gut bis sehr gut ist? Einige hier könnten problemlos neben den Top-Profis bestehen! Warum macht ihr das nicht beruflich Leute? TKKG, ???, evtl. Filme/Serien/Computerspiele synchronisieren, u.s.w.!
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Danke @Lars :)
Ich bin da völlig flexibel und bereit für Herausforderungen. Wenn also irgendwas, irgendwann passt, dann sehr gerne :)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo
Wäre gerne dabei, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst.
Vielen Dank, aber selbst wenn ich noch Rollen reinschreibe, ich kann nicht endlos Rollen reinschreiben, ohne es mit der Haupthandlung zu verbinden! Höchstens vielleicht als eine Stimme im Hintergrund für die Atmosphäre, z.B.: eine jammernde Frau die im Hintergrund zu hören ist, während der Hauptchrakter von Person geht oder so.
 

Sayori

さよリです
Sprechprobe
Link
Hiho, das klingt nach einem klasse Projekt! Ich bin gerne dabei wenn du meine Stimme für irgendwas (wenns auch nur ne kleine Nebenrolle ist) gebrauchen kannst! :)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ein super Projekt Lars und genial das es so viele bekannte Sprecher unterstützen!
Falls meine Stimme passten sollte, würde ich gerne dabei sein.
Ich hab als Erzähler für ein umgeschriebenes Theaterstück eingesprochen, an dem ich selbst schneide. Bei Bedarf kann ich daraus eine Sprechprobe schicken.

Ich hoffe, du wirst den Spendenaufruf auch hier im Forum bekannt geben, wenn das Projekt soweit ist :)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein super Projekt Lars und genial das es so viele bekannte Sprecher unterstützen!
Falls meine Stimme passten sollte, würde ich gerne dabei sein.
Ich hab als Erzähler für ein umgeschriebenes Theaterstück eingesprochen, an dem ich selbst schneide. Bei Bedarf kann ich daraus eine Sprechprobe schicken.

Ich hoffe, du wirst den Spendenaufruf auch hier im Forum bekannt geben, wenn das Projekt soweit ist :)
Dankeschön! Ich kann gerne hier Bescheid sagen, wann/wo was aufgeführt wird, vielleicht mag ja jemand mal hinkommen und dann auch den Hörenden Rede und Antwort stehen? ;-) Vielleicht kommen dann nochmal 2 Leute mehr oder so! --- Deine Stimme höre ich mir morgen an, bin grade einfach k.o. sorry!
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi @Lars cooles Teil. Daher biete ich gerne mich an.

Für dich auch mal eine meiner offizellen Erzähler Demos:
 

jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Hallo! Ich biete mich auch mal an, hör gern mal in die Probe rein :)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschön, tolle Stimme, aber Erzähler wird eine von 2 Personen, und dann werde ich erstmal keine Rollen besetzen, weil die Profis vorgehen. Wegen denen kommen schließlich die Leute ran, so das mehr Spendengeld für die Ukraine zusammengetrommelt werden kann! Ich meins nicht abgehoben,... nach dem Motto "Ich mach lieber was mit Profis!"! So ist es absolut nicht! ! Aber so großartig hier auch alle sein mögen, ich bin felsenfest davon überzeugt das für Promi XYZ mehr Personen kommen die dann vermutlich auch mehr Geld da lassen, als wie für jemanden von Hörtalk. Ich gehe von aus das ich in den nächsten 2 bis 2,5 Wochen mehr Antworten habe, und dann kann ich gerne die großartigen Sprecher/innen, welche sich hier schon so netterweise anbieten auf die Rollen besetzen die übrig bleiben! Mit den Profis mithalten können eim Endprodukt ja SEHR viele hier, auch wenn mehr Arbeit drin steckt, in die Rolle reinlesen/denken, mehr Regieanweisungen, mehr im Schnitt,... aber wenn das alles gemacht ist, dann ist das Endprodukt bei den meisten hier ein Niveau mit den Profis, und das ist schonmal ein fettes Kompliment an die Leute hier wie ich finde!
Was mir eher Sorgen bereitet, wären einige gemafreie Soundeffekte! Ich werde einige Soundeffekte selbstmachen, das ist kein Problem (ganz ehrlich freu ich mich auch schon drauf*g*), aber ich brauche halt rechtefreie Soundeffekte! Ich hab nur den alten Geräusche-Ordner vom offenen Kanal. Was dort drin ist, ist mit 95%iger Sicherheit rechtefrei, aber man kann eben nicht mehr sagen bei von mir aus 8 Jahre alten Soundeffekten ob die jemand von möglichen legalen Quellen bzw. selbst aufgenommen hat, oder einfach nur von irgendwo raubkopiert! Beim Offenen Kanal bin ich dadurch abgesichert für solche Eventualitäten, aber bei öffentlichen Aufführungen muss es 100%ig sicher sein, sonst könnte ich in Teufels Küche kommen!
Wer könnte mir da helfen?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meinst du, dir ne Soundeffektedatenbank raten, oder auch selber Soundeffekte aufnehmen?
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer selbst welche aufnehmen kann bitte! ;-) Ich dachte eigentlich das jemand mir bestimmte Soundeffekte (hauptsächlich im Militärbereich) mir schicken kann die rechtefrei sind! Aber ne Datenbank wäre auch ne Möglichkeit!
 
Oben