Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Abend ihr lieben Hörtalker/innen, mir kam die Idee, das es vielleicht professioneller wirkt, mit einer entsprechenden Webseite!
Allerdings sollte es was kostenfreies sein (gibt ja uach was werbefinanziertes oder sowas hoffe ich), und ich kanns nicht selbst machen!
Leider bin ich jetzt schon wieder hart an der Grenze zur Überarbeitung (also Vorstufe vom Burnout den ich damals hatte). :-(
Ich könnte einige Texte schreiben,... aber kanns nicht betreuen die Seite!
Könnte das jemand übernehmen?
Wie macht ihr das mit euren Sprecher/innen-Seiten?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich trag jetzt vielleicht eine Eule nach Athen, aber was die Soundquelle angeht, dich ich bei meinen Stücken immer anzapfe, so wäre das freesound.org; da kannst du jeden Suchbegriff sogar nach den verschiedenen Lizenzen filtern und dich auf die lizenzfreien konzentrieren. Ich finde da fast alles, was ich brauche.

1654402748148.png

PS: Nebenbei: Meine Musik ist auch 100% Lizenz- und GEMA-frei ;)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich trag jetzt vielleicht eine Eule nach Athen, aber was die Soundquelle angeht, dich ich bei meinen Stücken immer anzapfe, so wäre das freesound.org; da kannst du jeden Suchbegriff sogar nach den verschiedenen Lizenzen filtern und dich auf die lizenzfreien konzentrieren. Ich finde da fast alles, was ich brauche.

Anhang anzeigen 12736
PS: Nebenbei: Meine Musik ist auch 100% Lizenz- und GEMA-frei ;)
Guten Morgen Steve, vielen Dank! Ich guck mal bei Freesounds.org. Für die Musik habe ich schon Drachenkind Music angeschriegbne. Jasmin machts auch immer toll! ---- Aber was meinst du mit "Eule nach Athen tragen"? Ist das ne Redensart die ich nicht kenne, oder wie?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Lars Das ist ein Sprichwort. Etwas Sinnloses oder Unnützes zu tun. Es bezieht sich auf das alte Athen. Es war eine reiche Stadt und man brauchte sein Geld(darauf waren Eulen) nicht hintragen.
Klugscheißer Modus aus😆
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lars Das ist ein Sprichwort. Etwas Sinnloses oder Unnützes zu tun. Es bezieht sich auf das alte Athen. Es war eine reiche Stadt und man brauchte sein Geld(darauf waren Eulen) nicht hintragen.
Klugscheißer Modus aus😆
Danke Frau Klug bzw. Kluk(i)scheißerin! ;-)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich dachte, ich erzähle dir jetzt womöglich was, was du schon längst weißt.
Nein hast du nicht, die Seite war mir neu! ;-) Hab da auch vorhin schon geguckt, das Problem nur ist das sie auf Englisch ist, ich müsste dann für viele Ausdrücke erstmal nen Übersetzer nehmen!*lach*
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, aber das ist heute auch kein Problem mehr. DeepL ist dein Freund. ;) Beste Übersetzungssoftware, die ich kenne, und kostenlos auch.
 
Oben