Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalk-Gemeinde! Zur Zeit ist der Krieg in der Ukraine! Die Menschen dort leiden sehr. Ich habe auf der Staße schon 204,33 Euro für die Ukraine gesammelt, und jetzt mache ich ein Charity-Hörspiel für die Menschen dort. Ich möchte das Hörspiel an öffentlichen Orten (u.a. im Kino eines Bekannten) vorspielen, mit einer großen Spendendose bei, und im Besten Fall noch im Beisein mit jemandem aus der Politik der jeweiligen Stadt, was die Stadt schon für die Menschen in/aus der Ukraine macht, und wie man ihnen noch helfen kann! Die Spendeneinnahmen werden zu 100% z.B.: an die Mateser, das dt. rote Kreuz,... gehen die vor Ort den Menschen helfen! So habe ich es geschafft Top-Profis für kleine Rollen ranzubekommen, u.a. den großartigen @wer.n wilke , die hier ja auch die meisten von Hörtalk kennen dürften, und auch z.B.: Claudia Urbschat-Mingues (dt. Stimme von Angelina Jolie und Jada Pinkett Smith sowie von Bulma in Dragon Ball Z) und Niki Nowotny (u.a.: Karl Vierstein in den ersten 197 TKKG-Hörspielen). Außerdem stehen noch Rückmeldungen aus von Stars wie Christian Tramitz und Jens Wawrczeck! Es ist also durchaus möglich das noch mehr Top-Stars dazu kommen! Und ich brauche jetzt jemanden der als Erzähler so versiert ist, das er/sie neben solchen Top-Stars bestehen kann stimmlich und mit seiner Stimme einen kleinen (unentgeltlichen) Beitrag leisten möchte das Leid im Kriegsgebiet zu mindern! 2 Sprecher habe ich bisher angeschrieben. Einer lehnte ab u.a. aus zeitlichen Gründen, der andere weil er meine Herangehesweise in der Story (Kriegsgeschehen mit Hörspielhandlung) nicht so gut findet! Also Leute bitte meldet euch, Story ist fertig! Und wann hat man schon mal die Gelegenheit mit Megastars in einem Hörspiel zu sein, und dabei noch was Gutes zu tun? Vermutlich fast nie! U.a. ist die tolle @Kluki auch mit bei!
 
Zuletzt bearbeitet:

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Guten Abend Lars - ich finde die Idee super und wäre sehr gerne dabei 🤩 Schau dich bitte mal in meine Hörproben rein - vielleicht passt meine Stimmfarbe ja :)


LG
Nina
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,
ich nehme an Du meinst die Malteser...
Da ich mich, diesen Krieg betreffend, in einem wirklichen Dilemma befinde, würde ich mich auch als Erzähler anbieten.
Salute und Peace on Earth
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend Lars - ich finde die Idee super und wäre sehr gerne dabei 🤩 Schau dich bitte mal in meine Hörproben rein - vielleicht passt meine Stimmfarbe ja :)


LG
Nina
Dankeschön Nina, du hast eine tolle Stimme! Aber als klassische Erzählerin finde ich bei dir leider nichts!
Hallo Lars,
ich nehme an Du meinst die Malteser...
Da ich mich, diesen Krieg betreffend, in einem wirklichen Dilemma befinde, würde ich mich auch als Erzähler anbieten.
Salute und Peace on Earth
Geniale Stimme, ich schick dir mal das Skript!
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Hallo Lars, das klingt nach einer schönen Initiative! Ich würde meine Stimme auch anbieten, sofern sie passt. Hör doch gerne mal in meine kleine Sprechprobe rein. :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du mich brauchen kannst, bin ich gern dabei!
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passt dann gerne :)
Danke Rotschopf! ;-) Nicht schlecht deine Stimme, aber als Erzählstimme nicht das was ich suche! Vielleicht aber in einer kl. Rolle irgendwie? Muss mal gucken was übrig bleibt nach den profis, die gehen vor, weil wegen den stimmen der profis die leute kommen (hoffe ich doch zum mindest) und mehr leute = mehr geld für die Ukraine!
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Danke Rotschopf! ;-) Nicht schlecht deine Stimme, aber als Erzählstimme nicht das was ich suche! Vielleicht aber in einer kl. Rolle irgendwie? Muss mal gucken was übrig bleibt nach den profis, die gehen vor, weil wegen den stimmen der profis die leute kommen (hoffe ich doch zum mindest) und mehr leute = mehr geld für die Ukraine!
Ja klar wenn du eine kleine Rolle hast dann auch gerne :)
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Grade erfahren das Niki Nowotny (dem ich die Wahl ließ zwischen einer mittelgroßen Nebenrolle und einer kl. Minirolle von 5 Sätzen oder so) sogar die größere Rolle spricht! Ich bin so geflashed grade!*freu* Mit dessen Stimme bin ich früher aufgewachsen, hab als kl. Junge TKKG Kasseten zum Einschlafen gehört, und jetzt spricht er für mich eine größere Rolle ein, damit das Hörspiel noch großartiger wird, und noch mehr Geld für die Ukraine rankommt! Ich bin grade so gerührt, das ich kurz vorm Heulen bin vor Freude!*freu*
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,
ein tolles Projekt, würde ich gerne unterstützen - gerne biete ich meine Stimme an, sollte sie passen.
Beste Grüße
Thomas
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,

sehr gerne würde ich an solch einem Projekt teilnehmen wollen :)
Vielleicht passt meine Stimme ja...

Ganz liebe Grüße
Paul
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lars,

sehr gerne würde ich an solch einem Projekt teilnehmen wollen :)
Vielleicht passt meine Stimme ja...

Ganz liebe Grüße
Paul
Vielen Dank Paul, tolle Stimme, aber als Erzählstimme suche ich etwas anderes! Gerne, aber ggf. eine kleine Rolle als Zivilist oder sowas! Wenn du magst!
 
Oben