Ich will Fotos sehen!
Nicht gesehen...? Scroll mal hoch zu #54
Ich will Fotos sehen!
Hi,
ich habe den Tag heute wirklich genossen. Nach nur 5 Jahren intensiver Hörspiel-Zusammenarbeit bei "Raus aus Berlin" und "7 Todsünden 1 + 2", und unzähligen Telefonaten habe ich nun endlich einmal @Marco live und in Farbe treffen dürfen. Richtig richtig klasse![]()
Doch, aber ich will mehr. Bin eben unersättlich^^Nicht gesehen...? Scroll mal hoch zu #54![]()
Hast im Grunde ja recht aber wir sind doch hier unter uns bei Hoertalk...aber Leute passt auf...ihr könnt nicht einfach öffentlich Fotos posten...ohne das Einverständnis der Leute...
...wir sind ja hier öffentlich.
Hey Alex, leider ist der Thread aber soweit ich es überblicke derzeit öffentlich, das heißt, für jeden auch von extern einsehbar. :/ Fotos sind ja super, aber vielleicht wenn, dann lieber in einem 'hoertalk-privat' Thread posten, dann sehen es auch nur User.Hast im Grunde ja recht aber wir sind doch hier unter uns bei Hoertalk
und nicht bei Hackfressenbuch...
Dennoch, falls jemand möchte dass sein Bild gelöscht wird, bitte kurze PN.
Ich fand auch, dass es ein spannender und toller Tag war. Viele nette Personen kennengelernt. Mensch @Jan Borden, schade dass wir uns nicht angetroffen haben
Ich freue mich auf das nächste Mal![]()
@EllerbrokHi,
ich habe den Tag heute wirklich genossen. Nach nur 5 Jahren intensiver Hörspiel-Zusammenarbeit bei "Raus aus Berlin" und "7 Todsünden 1 + 2", und unzähligen Telefonaten habe ich nun endlich einmal @Marco live und in Farbe treffen dürfen. Richtig richtig klasse
Dem kann ich mich nur anschließen! Top Job Dennis ;-) (ok, der ein oder andere CDDruck war noch leicht ....klebrigEin dickes Dankeschön an unseren Admin Dennis